Waypoint search: 

Log entries for Der Clavicula-Poller    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 14 April 2011 hexehexe found the geocache

<p>Auch hier schauten wir auf unserem N&auml;chtlichen Streifzug vorbei. Das bergen der Box war &uuml;berhaupt kein Problem, dank dem perfekt eingespieltem Team.<br /><br />Dankr f&uuml;rs zeigen und verstecken<br /><br />hexehexe<br /><br /></p>

Found 28 March 2011 micache found the geocache

Gerade eben bei Abend-Sonne gefunden und zur Belohnung noch ein Eis essen gegangen. Das alles ohne jeden Kratzer.Lächelnd

 

TFTC 

micaches :-)

Found 21 March 2011 mooswaldriese found the geocache

Hab den Cache bei tollem Wetter und ohne anschließendem Krankenhausaufenthalt gefunden (dafür aber mit Muggels). Ist mein erster Fund (ich hab noch kein GPS-Gerät). Nettes Versteck! :-)

Found 05 March 2011 Ulla007 found the geocache

Nach Einkaufstour noch etwas Entspannung gebraucht.Nach kurzer Wartezeit,bis alle Hundebesitzer weg waren um beide Ecken geschlendert und dann schnell gemeinsam mit Laura zugeschlagen. Verletzt wurde keiner so das wir den Inhalt der Dose nicht brauchtenLachend.Danke für den Cache.

Found 12 February 2011 Mipfe found the geocache

Gemeinsam mit Team Jodin auf nächtlicher Cachetour gewesen.
Im zweiten Anlauf geschafft.
TFTC

Found 30 January 2011 HoCoPa found the geocache

Bei eisigem Winterwetter haben wir heute versucht - uns nicht den Clavicula zu verletzten und waren erfolgreich.
Leider konnten wir das gleiche nicht bei von den Tretminen behaupten, welche doch zahlreich vertreten sind - voll nei dappt[;)][;)][;)]

Vielen Dank für den Cache sagt Team HoCoPa

Found 14 November 2010 molchebaer found the geocache

Auf heutiger Nacht-Tour mit albi81 gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Happy Caching and don't "Verletzing"!

TFTC!
molchebaer (#509)

Found 02 November 2010 mirileon found the geocache

Nach dem Abzählen meiner Glieder kann ich den erfolgreichen Abschluß der Aktion "Schlüsselbein" vermelden. Größere Verletzungen blieben aus. Als ich in einem muggelfreien Moment die richtige Ecke erwischte fehlten noch wenige Zentimeter und etwas zum Ziel. Beim nächsten - nun ausreichend beleuchteten Versuch hatte ich dann Erfolg. Den Coin mit dem lachenden König habe ich mitgenommen und dafür einen USB-Ladeadapter hinterlassen... TFTC

Found 24 October 2010 wiwocasi found the geocache

Auf heutiger Regen-T4+-Tour geloggt.
Danke für die Dose und in Zukunft viel Glück beim Cachen!
wiwocasi #1185

Found 22 October 2010 ichwarsnicht found the geocache

Ja, das ist mal wieder so ein Fall, bei dem ich mich schlapp lache bei der Vorstellung, wie das wohl ausgesehen hat. icon_smile_big.gif icon_smile_blackeye.gif icon_smile_blush.gif!
Zum Glück hatte ich kein Bedürfnis nach Tauschen. Cache-Wunden halten sich bei mir bislang in Grenzen; abgesehen von unzähligen Zecken und Kratzern gab's mal nen Riss in der (Lieblings-)Hose - die seelische Verwundung war aber enorm icon_smile_big.gif...
Danke, bin froh, dass ich nix drin vergessen habe...
ichwarsnicht

Found 13 October 2010 Burstelhexe found the geocache

Vor Crackedone und mir konnte sich diese Dose nicht lange verstecken.
Von den angezeigten TB´s/Coin´s ist nur noch ein TB drin.
TFTC sagt Team Mengen

Found 06 October 2010 DieHirten found the geocache

Heute wars dann soweit...
Auf dem Heimweg schnell hier vorbeigefahren, einen kurzen Moment gewertet bis Radfahrer, Hunde und deren Besitzer weg waen, und in guten Klamotten hochgeschwungen.

Die Kiste gefunden, doch wie loggen?! Die Hände braucht man zum festhalten. Also erstmal die Kiste auf die Hecke geschmissen, blöd dass sie in die Hecke gerutscht ist... noch blöder, dass es eine Dornenhecke war... [B)]
Das Rausfingern war das Schwierigste bei der Aktion. Dose rauf ging dann doch einhändig. [;)]

Vielen Dank für die kleine Klettereinlage.

Grüße,
DieHirten, hier einer

Found 26 September 2010 rastapanx found the geocache

Solch Caches machen einfach Spaß und dann noch so eine große Dose in der Stadt.
Jippieh!
- rastapanx -

Found 24 September 2010 Heumel01 found the geocache

Da kommt ein neuer Cache raus und man ist einmal Nachts nicht mit Fraggler unterwegs und gleich holt der sich den FTF. Glückwunsch an Fraggler und Rafzahn.
Dafür gings heute Morgen an die Örtlichkeit, welche auch ohne Koordinaten, nur mit dem Bild gleich bekannt war.
Familie Heumel gestapelt förderte auch gleich die Dose zu Tage und es konnte geloggt werden.

@Flopp - Respekt, wie bist du da alleine dran gekommen?

Damals auf GC gefunden, hier nun nachgeloggt

Found 23 September 2010 Flopp found the geocache

STF via GC:

Nach einem langen, relativ bewegungslosem Arbeitstag (insgesamt 6 Stunden Zufahrt und 8 Stunden Besprechung) ist ein bisschen Abendsport ja eine willkommene Abwechslung. Also rauf aufs Rad und los geradelt zum berüchtigten Poller. Komischerweise wären dort gar keine FTF-Jäger zu sehen... Also musste ich die gefährliche Kletteraktion alleine angehen und da ich die richtige Ecke gewählt hatte, hatte ich die Box bald geborgen. Leider bin ich doch nur Zweiter geworden mit einen halben Stunde Rückstand auf die Erstfinder - wäre ich doch mal gleich vom Bahnhof aus hingefahren . Das Zurücklegen war dann umso schwieriger, da ich ja nur eine Hand frei hatte. Wenn man sich dabei blöd anstellt, kann man die Kiste sicher gut gebrauchen...

Auf dem Rückweg gings dann noch beim neuen OC-Cache (https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCB110) vorbei.

Danke für den Sport und den Cache!

Flopp

[Back to the geocache listing]