Recherche de Waypoint : 

Note 17. juin 2012 J_682 a écrit une note

Bei einer Cachekontrolle mussten wir leider feststellen, dass die Dose weg ist. Da die Umgebung des Schlachtkreuzes inzwischen voller Müll und Exkremente liegt, werden wir den Cache nicht ersetzen.

trouvé 10. avril 2012 konsul70 trouvé la géocache

Schöne, aber steile Fahrradtour führte uns zu diesem tollen Aussichtspunkt bei frühlingshaften Temperaturen. Netter, leicht zu findender Cache, tolle und interessante Geschichte. Merci!Cool

trouvé 25. février 2012 Königssträucher trouvé la géocache

Bin noch am Nacharbeiten und trage den Log erst jetzt (August) ein.

trouvé 26. décembre 2011 ToBu trouvé la géocache

Hallo,

habe ihn gefunden war aber mir persöhnlich zu leicht.

Wir haben das ganze dann noch mit einer Wanderung verbunden

Zunge raus

War aber trotzdem lustig

 

Gruß ToBu

trouvé 11. décembre 2011 Golf-Fahrer trouvé la géocache

trouvé 15. novembre 2011 Taubenpapa trouvé la géocache

Von hier oben hat man bestimmt eine schöne Aussicht. Heute Abend war es aber zu neblig! Der Cache war gut zu finden.

trouvé 18. octobre 2011 Malta-Dinger trouvé la géocache

Schon lange war mir klar, wo das hier ungefähr sein musste, heut kam ich hier vorbei geradelt, und sofort schoß es mir durch den Kopf: OC Cache!!!

Ohne Koordinate trotzdem gut gefunden. War ja auch nicht besonders schwierig! Danke für den Cache in toller Lage!

Malta-Dinger senior

trouvé 15. octobre 2011 GeodaetBreisach trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 02. octobre 2011 talglysbrother trouvé la géocache

Auf langer Cachetour auf dem Weg runter vom Berg gut gefunden. Nette Recherche.

 

DFDC

talglysbrother

trouvé 27. août 2011 Flopp trouvé la géocache

Während einer kleinen Fahrradtour im Regen über den Schönberg gefunden.

Das Versteck war schnell entdeckt, so dass ich mich bald auf der nahen Bank ausruhen konnte. Im Logbuch sind übrigens einige Zufallsfinder drin.

Danke dafür
Flopp

trouvé 15. août 2011 matiwi trouvé la géocache

Juhu mein erster Cache! Aufstieg in die Reben war zwar anstrengend, aber der Ausblick war sehr schön!

matiwi

trouvé 28. mai 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Nachdem ich letzte Woche die Freiburger Geschichte König gegen Münster geloggt habe, passte heute das Schlachtenkreuz gut dazu. Superversteck an schönem Platz mit toller Aussicht.

TFTC, wiwocasi

Schade, dass dieser Cache nicht auf GC gelistet ist, aber ich glaube, da gibt es ein Abstandsproblem, gell?

trouvé 22. mai 2011 MiMaMa trouvé la géocache

Unser erster Cache, juhuu! Wir haben ihn gleich an der richtigen Stelle vermutet, dank des netten Hinweis.

trouvé 04. mai 2011 fogg&co trouvé la géocache

Auf einer Schönerg-Trainingsrunde mitgenommen. Wunderschönes Plätzchen! Und die Geschichte dazu kannte ich auch noch nicht.

 

Danke fürs Verstecken - Fogg

trouvé 10. avril 2011 zibertb trouvé la géocache

Schon sehr oft dort gewesen, nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 06. mars 2011 Heinz Fiction trouvé la géocache

Sehr schönes Plätzchen!

Leider ne ganze Weile von pausierenden Polizisten blockiert;-)

trouvé 11. février 2011 black forest cacher trouvé la géocache

Bei traumhaften Temperaturen mit den ersten Frühlingsboten gemeinsam geloggt.

black forest cacher

Les images pour ce log :
FrühlingsbotenFrühlingsboten

trouvé 04. février 2011 rastapanx trouvé la géocache

Eine interessante Geschichte, eine tolle Aussicht und ein feines Versteck. So soll ein Geocache sein. Das Suchen haben wir mit einem schönen Spaziergang am Schönberg verbunden.

Vielen Dank,

 - rastapanx -

Note 03. février 2011 J_682 a écrit une note

Für FTF und STF muss sich heute Abend keiner mehr vom Sofa quälen. Sind beide schon als "Zufallsfunde" vor der Veröffentlichung weg gewesen. Herzlichen Glückwunsch dazu an Geovim und dieroes.

trouvé 09. janvier 2011 dieroes trouvé la géocache

STF gut 3 1/2 Wochen vor dem Publish!!!!  Cool

Nach dem FTF-Log  von geovim bei war sofort klar, wo die Dose liegt, da wir im Sommer selbst dort eine Dose platzieren wollten, dies aber aus diversen Gründen nicht gemacht haben.

Wie immer bei diesem Owner-Team gibt es eine gut recherchierte und informative Beschreibung. Sehr interessant was sich dort so alles abgespeilt hat! Und die Location (Ausblick) ist ein weiteren Cache absolut wert. TFTC

[Retour à la géocache]