Waypoint-zoeken: 

Opmerking 17. juni 2012 J_682 heeft een notitie geschreven

Bei einer Cachekontrolle mussten wir leider feststellen, dass die Dose weg ist. Da die Umgebung des Schlachtkreuzes inzwischen voller Müll und Exkremente liegt, werden wir den Cache nicht ersetzen.

Gevonden 10. april 2012 konsul70 heeft de cache gevonden

Schöne, aber steile Fahrradtour führte uns zu diesem tollen Aussichtspunkt bei frühlingshaften Temperaturen. Netter, leicht zu findender Cache, tolle und interessante Geschichte. Merci!Cool

Gevonden 25. februari 2012 Königssträucher heeft de cache gevonden

Bin noch am Nacharbeiten und trage den Log erst jetzt (August) ein.

Gevonden 26. december 2011 ToBu heeft de cache gevonden

Hallo,

habe ihn gefunden war aber mir persöhnlich zu leicht.

Wir haben das ganze dann noch mit einer Wanderung verbunden

Zunge raus

War aber trotzdem lustig

 

Gruß ToBu

Gevonden 11. december 2011 Golf-Fahrer heeft de cache gevonden

Gevonden 15. november 2011 Taubenpapa heeft de cache gevonden

Von hier oben hat man bestimmt eine schöne Aussicht. Heute Abend war es aber zu neblig! Der Cache war gut zu finden.

Gevonden 18. oktober 2011 Malta-Dinger heeft de cache gevonden

Schon lange war mir klar, wo das hier ungefähr sein musste, heut kam ich hier vorbei geradelt, und sofort schoß es mir durch den Kopf: OC Cache!!!

Ohne Koordinate trotzdem gut gefunden. War ja auch nicht besonders schwierig! Danke für den Cache in toller Lage!

Malta-Dinger senior

Gevonden 15. oktober 2011 GeodaetBreisach heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 02. oktober 2011 talglysbrother heeft de cache gevonden

Auf langer Cachetour auf dem Weg runter vom Berg gut gefunden. Nette Recherche.

 

DFDC

talglysbrother

Gevonden 27. augustus 2011 Flopp heeft de cache gevonden

Während einer kleinen Fahrradtour im Regen über den Schönberg gefunden.

Das Versteck war schnell entdeckt, so dass ich mich bald auf der nahen Bank ausruhen konnte. Im Logbuch sind übrigens einige Zufallsfinder drin.

Danke dafür
Flopp

Gevonden 15. augustus 2011 matiwi heeft de cache gevonden

Juhu mein erster Cache! Aufstieg in die Reben war zwar anstrengend, aber der Ausblick war sehr schön!

matiwi

Gevonden 28. mei 2011 wiwocasi heeft de cache gevonden

Nachdem ich letzte Woche die Freiburger Geschichte König gegen Münster geloggt habe, passte heute das Schlachtenkreuz gut dazu. Superversteck an schönem Platz mit toller Aussicht.

TFTC, wiwocasi

Schade, dass dieser Cache nicht auf GC gelistet ist, aber ich glaube, da gibt es ein Abstandsproblem, gell?

Gevonden 22. mei 2011 MiMaMa heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, juhuu! Wir haben ihn gleich an der richtigen Stelle vermutet, dank des netten Hinweis.

Gevonden 04. mei 2011 fogg&co heeft de cache gevonden

Auf einer Schönerg-Trainingsrunde mitgenommen. Wunderschönes Plätzchen! Und die Geschichte dazu kannte ich auch noch nicht.

 

Danke fürs Verstecken - Fogg

Gevonden 10. april 2011 zibertb heeft de cache gevonden

Schon sehr oft dort gewesen, nach kurzer Suche gefunden.

Gevonden 06. maart 2011 Heinz Fiction heeft de cache gevonden

Sehr schönes Plätzchen!

Leider ne ganze Weile von pausierenden Polizisten blockiert;-)

Gevonden 11. februari 2011 black forest cacher heeft de cache gevonden

Bei traumhaften Temperaturen mit den ersten Frühlingsboten gemeinsam geloggt.

black forest cacher

Afbeeldingen voor deze log:
FrühlingsbotenFrühlingsboten

Gevonden 04. februari 2011 rastapanx heeft de cache gevonden

Eine interessante Geschichte, eine tolle Aussicht und ein feines Versteck. So soll ein Geocache sein. Das Suchen haben wir mit einem schönen Spaziergang am Schönberg verbunden.

Vielen Dank,

 - rastapanx -

Opmerking 03. februari 2011 J_682 heeft een notitie geschreven

Für FTF und STF muss sich heute Abend keiner mehr vom Sofa quälen. Sind beide schon als "Zufallsfunde" vor der Veröffentlichung weg gewesen. Herzlichen Glückwunsch dazu an Geovim und dieroes.

Gevonden 09. januari 2011 dieroes heeft de cache gevonden

STF gut 3 1/2 Wochen vor dem Publish!!!!  Cool

Nach dem FTF-Log  von geovim bei war sofort klar, wo die Dose liegt, da wir im Sommer selbst dort eine Dose platzieren wollten, dies aber aus diversen Gründen nicht gemacht haben.

Wie immer bei diesem Owner-Team gibt es eine gut recherchierte und informative Beschreibung. Sehr interessant was sich dort so alles abgespeilt hat! Und die Location (Ausblick) ist ein weiteren Cache absolut wert. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]