Waypoint search: 

Log entries for 1. Cloppenburger Geocacher Stammtisch    Attended 2x Will attend 2x Note 2x

Note 16 June 2011 mic@ wrote a note

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß gemacht.

mic@ (OC-Guide)

Attended 29 March 2011 Kolle75 has visited the event

Schade das ich die "Vorstellungen" der einzelnen Cacher nicht mitbekommen habe dann hätte ich bestimmt so ein paar Gesichter mehr zuordnen können.
Der Abend war aber trotzdem sehr Interessant und unterhaltsam. Bei Wiederholung komme ich bestimmt wider vorbei.

Attended 29 March 2011 broxtermann has visited the event

Ich war da, sowie 24 Andere,

Danke fürs kommen.

 

Olaf

Note 29 March 2011 Die Tullas wrote a note

Hallo,

muss - leider - absagen, da ein dringende private Sache dazwischen gekommen ist.

Beim nächsten Mal wäreich aber gerne dabei.

Viel Spaß

Will attend 28 March 2011 Die Tullas wants to visit the event

Hallo,

 

bin zwar noch etwas "jungfräulich"was geocaching betrifft, würde aber gerne mich hier auch einmal näher über dieses tolle neue Hobby meiner Tocher (9) und mir (44) informieren.

Will attend 06 February 2011 broxtermann wants to visit the event

Ich werde natürlich anwesend sein.

[Back to the geocache listing]