Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Cloppenburger Geocacher Stammtisch    asistió 2x asistiré 2x Nota 2x

Nota 16. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß gemacht.

mic@ (OC-Guide)

asistió 29. marzo 2011 Kolle75 han asistido al evento

Schade das ich die "Vorstellungen" der einzelnen Cacher nicht mitbekommen habe dann hätte ich bestimmt so ein paar Gesichter mehr zuordnen können.
Der Abend war aber trotzdem sehr Interessant und unterhaltsam. Bei Wiederholung komme ich bestimmt wider vorbei.

asistió 29. marzo 2011 broxtermann han asistido al evento

Ich war da, sowie 24 Andere,

Danke fürs kommen.

 

Olaf

Nota 29. marzo 2011 Die Tullas han escrito una nota

Hallo,

muss - leider - absagen, da ein dringende private Sache dazwischen gekommen ist.

Beim nächsten Mal wäreich aber gerne dabei.

Viel Spaß

asistiré 28. marzo 2011 Die Tullas quieren asistir al evento

Hallo,

 

bin zwar noch etwas "jungfräulich"was geocaching betrifft, würde aber gerne mich hier auch einmal näher über dieses tolle neue Hobby meiner Tocher (9) und mir (44) informieren.

asistiré 06. febrero 2011 broxtermann quieren asistir al evento

Ich werde natürlich anwesend sein.

[Volver a la lista de geocache]