Waypoint-zoeken: 

Logs van 1. Cloppenburger Geocacher Stammtisch    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 2x Opmerking 2x

Opmerking 16. juni 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß gemacht.

mic@ (OC-Guide)

Deelgenomen 29. maart 2011 Kolle75 heeft het event bezocht

Schade das ich die "Vorstellungen" der einzelnen Cacher nicht mitbekommen habe dann hätte ich bestimmt so ein paar Gesichter mehr zuordnen können.
Der Abend war aber trotzdem sehr Interessant und unterhaltsam. Bei Wiederholung komme ich bestimmt wider vorbei.

Deelgenomen 29. maart 2011 broxtermann heeft het event bezocht

Ich war da, sowie 24 Andere,

Danke fürs kommen.

 

Olaf

Opmerking 29. maart 2011 Die Tullas heeft een notitie geschreven

Hallo,

muss - leider - absagen, da ein dringende private Sache dazwischen gekommen ist.

Beim nächsten Mal wäreich aber gerne dabei.

Viel Spaß

Wil deelnemen 28. maart 2011 Die Tullas wil het event bezoeken

Hallo,

 

bin zwar noch etwas "jungfräulich"was geocaching betrifft, würde aber gerne mich hier auch einmal näher über dieses tolle neue Hobby meiner Tocher (9) und mir (44) informieren.

Wil deelnemen 06. februari 2011 broxtermann wil het event bezoeken

Ich werde natürlich anwesend sein.

[Terug naar de cachebeschrijving]