Waypoint search: 

Log entries for laubenheimer bahnhof    Found 19x Not found 1x Note 0x

Found 20 August 2011 arobat found the geocache

schnell gefunden

 

TFTC

Found 13 August 2011 Belzazar found the geocache

Found 07 August 2011 hmpfgnrrr found the geocache

Heute bei besserer Laune schnell gefunden.

TFTC

Found 14 June 2011 ajokoira found the geocache

Wie immer an einem Dienstagabend war die EGDBSC auf der Suche nach ein paar Dosen, dabei sind wir auch hier fündig geworden.

DFDC ajokoira

Found 14 June 2011 Eichelhäher found the geocache

Vor der nächsten Brücke haben wir erst mal hier am Bahnhof vorbei geschaut.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 14 June 2011 MurphyWyler found the geocache

#833 ... 19:11 ... Nachdem ich es letzte Woche ausfallen lassen musste, war ich heute wieder mit der EGDBSC auf Dienstagscachetour ... Auf dem Weg zur Brücke A eine Straße zu spät abgebogen, aber zum Glück liegt ja auch hier ein Döslein [;)] ... TFTC

Found 14 June 2011 Sturnus Canus found the geocache

Diesmal verschlug es die EGDBSC + 1G Richtung Mainz. Bei prächtigem Wetter konnte diese Dose ohne Probleme gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache & die Listung bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 24 May 2011 Stefan60 found the geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

Found 21 May 2011, 21:00 Rohrbrummer found the geocache

[blue]Heute einmal in der erweiterten Heimzone nach Dosen gesucht. Hier passte alles, parken, zugreifen und logen.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruss an den Cachebesitzer vom Rohrbrummer.[/blue]

Found 07 May 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour in Rheinhessen gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 21 April 2011 GeoMops found the geocache

Es war mal wieder Donnerstag, und dieses mal sind Nessy, Tofino und ich in das schöne Rheinhessen südlich von Mainz aufgebrochen. Wir konnten wieder einige schöne Dosen einsammeln, so auch diese hier. Vielen Dank dafür!

Found 03 April 2011 OREGON-Trail found the geocache

14.30 Uhr #799#

Vielen Dank für den Cache.

Found 26 February 2011 ANS0 found the geocache

Auf der heutigen Mainzer Cache-Runde, konnte auch dieser nicht unbesucht liegen gelassen werden. Nach kurzer Suche konnte das Logbuch signiert werden. THX

Found 22 February 2011 strada87 found the geocache

Zusammen mit X-tin & CO schnell und gut gefunden. Wir taten uns allerdings erst etwas schwer, weil wir den Cache wo anders vermuteten und wir Zuschauer hatten. Aber nach ein paar eindringlichen Blicken haben wir das Versteck gefunden und die Muggles waren dann auch nicht mehr so interessiert.

TFTC Strada87

Found 20 February 2011 schoa022 found the geocache

Im Rahmen einer kleinen Statistikrunde ist auch dieses Döslein dran gewesen.
Danke für diesen Cache
- Andree per Geobike gemeinsam mit weinbergschnecke und natala -

Found 06 February 2011 Schatziputzi found the geocache

Wenn die Koords so genau sind, kann man die Dose auch leicht finden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1067

Found 06 February 2011 karlmoitroppe found the geocache

Sachen gibt es, aber wenn das so ist, ist es ja einfach.
Anbei ein kleines Suchbild !! Logbuch mit dem Stand vom 6.2.11 9:55 Uhr .

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1794

Pictures for this log entry:
Logbuch .......Logbuch .......

Found 05 February 2011 Määnzer found the geocache

Na also ... geht doch ... icon_smile_wink.gif ... kein Vorgarten ... keine Hunde-Wiese ... keine Zuschauer auf dem Balkon ....

Homezone bereinigt .... FTF

TFTC
ÄNZER
AB + HB

This entry was edited by Määnzer on Saturday, 05 February 2011 at 12:36:41.

Found 05 February 2011 inneb found the geocache

kann nach änderung der koords gesucht werden

  New coordinates:  N 49° 57.610' E 008° 18.835', moved by 144 meters

Not found 04 February 2011 Määnzer did not find the geoacache

Wir suchen mit 6 Leuten und finden nix

  Original coordinates:  N 49° 57.678' E 008° 18.895'

[Back to the geocache listing]