Waypoint-zoeken: 

Logs van laubenheimer bahnhof    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 20. augustus 2011 arobat heeft de cache gevonden

schnell gefunden

 

TFTC

Gevonden 13. augustus 2011 Belzazar heeft de cache gevonden

Gevonden 07. augustus 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Heute bei besserer Laune schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 14. juni 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Wie immer an einem Dienstagabend war die EGDBSC auf der Suche nach ein paar Dosen, dabei sind wir auch hier fündig geworden.

DFDC ajokoira

Gevonden 14. juni 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Vor der nächsten Brücke haben wir erst mal hier am Bahnhof vorbei geschaut.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 14. juni 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#833 ... 19:11 ... Nachdem ich es letzte Woche ausfallen lassen musste, war ich heute wieder mit der EGDBSC auf Dienstagscachetour ... Auf dem Weg zur Brücke A eine Straße zu spät abgebogen, aber zum Glück liegt ja auch hier ein Döslein [;)] ... TFTC

Gevonden 14. juni 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Diesmal verschlug es die EGDBSC + 1G Richtung Mainz. Bei prächtigem Wetter konnte diese Dose ohne Probleme gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache & die Listung bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 24. mei 2011 Stefan60 heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

Gevonden 21. mei 2011, 21:00 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

[blue]Heute einmal in der erweiterten Heimzone nach Dosen gesucht. Hier passte alles, parken, zugreifen und logen.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruss an den Cachebesitzer vom Rohrbrummer.[/blue]

Gevonden 07. mei 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour in Rheinhessen gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 21. april 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

Es war mal wieder Donnerstag, und dieses mal sind Nessy, Tofino und ich in das schöne Rheinhessen südlich von Mainz aufgebrochen. Wir konnten wieder einige schöne Dosen einsammeln, so auch diese hier. Vielen Dank dafür!

Gevonden 03. april 2011 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

14.30 Uhr #799#

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 26. februari 2011 ANS0 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Mainzer Cache-Runde, konnte auch dieser nicht unbesucht liegen gelassen werden. Nach kurzer Suche konnte das Logbuch signiert werden. THX

Gevonden 22. februari 2011 strada87 heeft de cache gevonden

Zusammen mit X-tin & CO schnell und gut gefunden. Wir taten uns allerdings erst etwas schwer, weil wir den Cache wo anders vermuteten und wir Zuschauer hatten. Aber nach ein paar eindringlichen Blicken haben wir das Versteck gefunden und die Muggles waren dann auch nicht mehr so interessiert.

TFTC Strada87

Gevonden 20. februari 2011 schoa022 heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen Statistikrunde ist auch dieses Döslein dran gewesen.
Danke für diesen Cache
- Andree per Geobike gemeinsam mit weinbergschnecke und natala -

Gevonden 06. februari 2011 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Wenn die Koords so genau sind, kann man die Dose auch leicht finden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1067

Gevonden 06. februari 2011 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Sachen gibt es, aber wenn das so ist, ist es ja einfach.
Anbei ein kleines Suchbild !! Logbuch mit dem Stand vom 6.2.11 9:55 Uhr .

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1794

Afbeeldingen voor deze log:
Logbuch .......Logbuch .......

Gevonden 05. februari 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Na also ... geht doch ... icon_smile_wink.gif ... kein Vorgarten ... keine Hunde-Wiese ... keine Zuschauer auf dem Balkon ....

Homezone bereinigt .... FTF

TFTC
ÄNZER
AB + HB

This entry was edited by Määnzer on Saturday, 05 February 2011 at 12:36:41.

Gevonden 05. februari 2011 inneb heeft de cache gevonden

kann nach änderung der koords gesucht werden

  New coordinates:  N 49° 57.610' E 008° 18.835', moved by 144 meters

Niet gevonden 04. februari 2011 Määnzer heeft de cache niet gevonden

Wir suchen mit 6 Leuten und finden nix

  Original coordinates:  N 49° 57.678' E 008° 18.895'

[Terug naar de cachebeschrijving]