Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussicht Nr.7    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 19. diciembre 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2JD3R) lassen darauf schließen, dass einzelen Stationen in einem schlechten Zustand und die Finaldose nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 23. julio 2015, 15:06 muellerswiss ha encontrado el geocache

Diese Dose haben meine Kinder schon vor Jahren beim Holz sammeln gefunden [:D]. Inzwischen haben wir mit Geocachen angefangen und heute den schönen Multi absolviert, der genau zu dieser Dose führte [:D].
TFTC
13:25 - 9

encuentran 18. octubre 2014 sts0808 ha encontrado el geocache

Immerhin, einer von den heutigen kann auch bei OC geloggt werden. Vielen Damk!

Nota 13. marzo 2013 Morgenröte han escrito una nota

Die Beschreibung musste geändert werden, da eine Station ersatzlos gestohlen wurde.

Außerdem wollte ich unmittelbar an der 2 Station einen neuen Cache eröffnen. Somit musste die 2te Station an den Waldrand weichen! :-)

encuentran 06. agosto 2012 steffencach ha encontrado el geocache

schöner Cach !! Wir haben ihn gefunden, obwohl der Ort, wo die Aufkleber sein sollen, verschwunden ist !!

Da es ja 3 Lösungen gab, haben wir alle gemacht, und bei der einen Lösung

war halt der Cach versteckt.

encuentran 19. mayo 2012 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Auch wir haben heute die schöne Aussicht und den nett gemachten Minimulticache genossen icon_smile.gif

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

encuentran 20. marzo 2012 lsci ha encontrado el geocache

Schöne kleine Runde optimal für Kleinkinder.

Vielen Dank!

Gruß lsci

encuentran 11. septiembre 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Schöner, kleiner Multi mit toller Aussicht - als wir wieder im Auto waren fing es an zu regnen - Glück gehabt. Alle Stages gut gefunden!

encuentran 26. agosto 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Man hätte sich einen kühleren Tag für diesen Cache aussuchen können, aber wir waren nun mal heute da. Alle Stationen waren gut zu finden und vom Finale aus hat man wirklich einen tollen Blick ins Tal Danke für den Schweiß und natürlich für den Cache. So macht cachen Spaß.

[Volver a la lista de geocache]