Waypoint search: 

Log entries for Heroldsbacher Weltreisecache    Found 3x Not found 3x Note 2x

OC-Team Archived 13 April 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 11 April 2016 Suchy has disabled the cache

Note The geocache needs maintenance. 10 April 2016 Suchy wrote a note

Hey! Ich bin dabei den Cache zu erneuern! Er wird in wenigen Wochen wieder suchbar sein:)Zwinkernd

Not found 14 May 2015 Spruti did not find the geoacache

Hatte noch eine alte Cachebeschreibung auf dem Handy, deshalb fand ich an St. 2 nur den Hinweis auf den GC-Cache Wilder Westen. Muss mit dem neuen Hint nochmal wiederkommen.

Danke für's Legen sagt Spruti!

Available 11 January 2015 Suchy has maintained the cache

Cache heute wieder vervollständigt. ein paar Stages haben ihre Position evtl. leicht verändert.

Viel Spaß beim Suchen und Finden! :)

Temporarily not available 09 November 2014 Suchy has disabled the cache

Not found 30 March 2013 Osterbunnies did not find the geoacache

Sind am Final-Stage gescheitert. Hinweis auf Stage 1 nicht gefunden.

Trotzdem schöner Spaziergang.

Note 06 September 2012 Suchy wrote a note

Ich habe den Stage 3 am 01.09.2012 ersetz. Der Cache ist jetzt wieder findbar.
Viel Spaß! :))

Not found 03 November 2011 olla did not find the geoacache

Hat uns (Familie) Spaß gemacht, obwohl wir den Cache nicht gefunden haben. Würde uns nur interessieren, ob wir als Anfänger zu dumm waren, oder kein cache mehr vorhanden ist.

Bei Station 2 haben wir nicht gefunden, allerdings durch gelösten Hinweis bei Station 3 wieder dabei gewesen. Habe probiert Station 4 trocken zu legen, ist mir nur zum Teil gelungen, 1 Wort ist nicht mehr lesbar. Danke an Suchy werden demnächst auch das Elfenwäldchen gehen.

Found 29 May 2011 yellowtux found the geocache

Heute bei Super Wetter zusammen mit dem roten Drachen losgezogen und den Cache gesucht und gefunden.

Die Stationen waren gut zu finden und die Rechnungen liessen sich ohne Probleme lösen.

Bei der letzten Station vor dem Final mussten wir dann doch mit Hilfe des Hints weitermachen da wir wohl nicht wie der Owner gezählt haben.

Vielen Dank für den Cache

yellowtux

Found 06 March 2011 Holzlöffel1805 found the geocache

bei strahlenstem Sonnenschein auf die Reise gemacht.

Nach etwas längerem suchem beim ersten Hinweis und einigen

Rechenaufgaben dann nach ca. 2,5 std. (mit Kindern von 1 bis 6 Jahren) den Cache gefunden.

Lob an den Cache-ersteller für den schönen Cache.

Found 05 February 2011 mumpf21 found the geocache

Durch Zufall wurden wir Betatester und Erstfinder. Da wir an der Stage1 den Owner trafen, der gerade einen Testlauf mit seiner Familie startete Lächelnd

 

Vielen Dank für den netten Spaziergang

 

Kann gut zusammen mit Asterix und Obelix gemacht werden.

[Back to the geocache listing]