Recherche de Waypoint : 

trouvé 25. mai 2012 Team-Scream trouvé la géocache

mit dem Bike über den Leichenweg,kurze Rast zum Caches suchen und gefunden.Muggels haben sich zum Tontaubenschießen getroffen!!!

trouvé 25. février 2012 tommy & co trouvé la géocache

schöne Gegend, haben den Cache nach dem Tierarztbesuch gesucht und auch gleich gefunden, tolles Versteck

trouvé 29. août 2011 A&H trouvé la géocache

das war ein schneller fund eine abgeschossene taube lag ja gleich daneben.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 24. mai 2011 Evolver83 trouvé la géocache

Gefunden! Gemeinsam mit meinr Freundin mein erster Cache. War nicht sehr schwer. Etwas leer die Box, also nichts raus, WM-Sammelmünze rein. Lächelnd

trouvé 26. mars 2011 Lyssi trouvé la géocache

Von Dänkritz kommend war heute noch ein bisschen Zeit, den Schießplatz zu besuchen. In der Mittagszeit war in den umliegenden Wäldern deutlich zu vernehmen, wie es hier abgeht. Zu unserem Besuch war Ruhe eingezogen und wir konnten um 16:40 Uhr ungestört loggen. Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

[Retour à la géocache]