Waypoint-zoeken: 

Gevonden 25. mei 2012 Team-Scream heeft de cache gevonden

mit dem Bike über den Leichenweg,kurze Rast zum Caches suchen und gefunden.Muggels haben sich zum Tontaubenschießen getroffen!!!

Gevonden 25. februari 2012 tommy & co heeft de cache gevonden

schöne Gegend, haben den Cache nach dem Tierarztbesuch gesucht und auch gleich gefunden, tolles Versteck

Gevonden 29. augustus 2011 A&H heeft de cache gevonden

das war ein schneller fund eine abgeschossene taube lag ja gleich daneben.
danke sagt H von A&H ***

Gevonden 24. mei 2011 Evolver83 heeft de cache gevonden

Gefunden! Gemeinsam mit meinr Freundin mein erster Cache. War nicht sehr schwer. Etwas leer die Box, also nichts raus, WM-Sammelmünze rein. Lächelnd

Gevonden 26. maart 2011 Lyssi heeft de cache gevonden

Von Dänkritz kommend war heute noch ein bisschen Zeit, den Schießplatz zu besuchen. In der Mittagszeit war in den umliegenden Wäldern deutlich zu vernehmen, wie es hier abgeht. Zu unserem Besuch war Ruhe eingezogen und wir konnten um 16:40 Uhr ungestört loggen. Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]