Waypoint search: 

Log entries for Das verlassene Autohaus !!!    Found 7x Not found 0x Note 3x

Note 30 October 2011 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 08 October 2011 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 29.10.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 05 September 2011 bruno-24 found the geocache

Der ist wohl weg. Weitere DNF auf GC.com!

Found 04 September 2011 Handelshof found the geocache

Der Magnet schwächelt. Das Papier ist naß. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei. Ein süßer hin und mit. Danke. So-Mi

Found 13 June 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

 

Schnell geloggt und weiter

 

Grüße aus Mittelfranken

Found 04 June 2011 OskarZuFuss found the geocache

Kaum hatte ich das Döslein gesichtet und danach gegriffen, fiel es auch schon (erdanziehungsbedingt) nach unten. Also wieder zum Cachemobil und ein entsprechendes Hebetool geholt und die Dose wieder aus der Reparaturgrube geholt. Geloggt und festgestellt, dass die Feuchtigkeit aus der Decke (Danke an Vossibär für die Hintergrundinfo zum Cache) in den Cache gezogen ist.
Danke fürs Dösle, Gruss OskarZuFuss

Found 24 May 2011 Foschal found the geocache

Der Autohändler hat wohl nicht so viel von der Abwrackprämie profitiert .
Das Doserl war flott gefunden und das Logbuch ist etwas feucht.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

  New coordinates:  N 48° 02.190' E 010° 51.904', moved by 39 meters

Note 13 March 2011 M+Tkg wrote a note

Versteck geändert und Dose mir Logbuch erneuert.

mfg

M+Tkg

Found 06 February 2011 madmaxhh found the geocache

Das verlassene Autohaus war der erste auf unserem Sonntags-Sonnen-Ausflug. Gerade ausgestiegen kamen auch schon Zwischenmahlzeit und Mori daher. Dank Schäufelchen mussten wir uns nicht einma ldie Hände schmutzig machen und konnten uns gemeinsam auch noch mit FamWei, die inzwischen ebenfalls eingetroffen waren, über die Geocaching.com-FTF-Urkunde freuen.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße
Heinz und Christiane

Found 05 February 2011 HyperCacheCrew found the geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Eigentlich viel zu spät gesehen, dass da was neues rausgekommen ist (20:50). Eigentlich haben moscerino und ich uns eh schon keine Chancen mehr auf nen FTF ausgerechnet, und so sind wir eher leichten Fußes losgezogen im Glauben vor Ort noch den ein oder anderen Cacher zu treffen.

Die Koordinaten hab ich mir eigentlich nur als Backup mitgenommen, da ich schon dachte zu wissen wo der Cache liegt auch ohne die Karte nur gesehen zu haben. Bei dem Cachenamen sollte das doch recht eindeutig sein. Tja, ich dachte es geht um das Autohaus am Schongauer Dreieck. *räusper* :)

Naja, vor Ort festgestellt, dass nix so wirklich zum Hint passt, also doch mal die Koords ins Navi eingegeben, und festgestellt, dass wir noch 700 m weg sind. Ouuuups. Also nochmal ins Cachemobil und weiter. Endlich an der richtigen Location angekommen war das Zielobjekt des Hints schnell ausfindig gemacht. Schnell ausgestiegen, Lage gecheckt und das wühlen angefangen. Nach kurzer Zeit dann noch den Klappspaten aus dem Auto geholt und etwas großräumiger gesucht. Um 21:15 hielten wir das Döserl dann in Händen. Gespannt kam der große Augenblick des Logbuchaufrollens, und sieeeehe da... FTF  :D

Juhu! So hat ein toller Tag noch einen schönen Ausklang genommen.

TFTFTF!

Cheers,
HCC

  Original coordinates:  N 48° 02.209' E 010° 51.918'

[Back to the geocache listing]