Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kinderweihnachtscache@night    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 13. octubre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. abril 2014 bloslo ha encontrado el geocache

Bei Sternenschein mit Kind und Kegel - also hoppel8 - losgezogen! Die Eulen zeigten uns den Weg und flüsterten uns ein paar Geheimnisse zu, die uns zum liebevoll gemachten Cache führten. Der Behälter war zwar leer, die Freude über das erfolgreiche Abenteuer aber dennoch groß! Vielen Dank für die schöne Runde! icon_smile.gif

This entry was edited by bloslo on Saturday, 19 April 2014 at 06:36:48 UTC.

encuentran 31. enero 2014 Kleunam ha encontrado el geocache

Dieses sollte der zweite NC-Multi werden, den ich heute zusammen mit den Pinkpirates anging. Location und Wegführung gefielen. Leider konnten wir, wie einige Vorlogger, nicht alle Stationen finden. Vor dem Final durfte dann der weibliche Part der Pinkpirates zeigen, was so ein Garmin alles kann und wie man trotz unvollständiger Koordinaten den Suchbereich einschränken kann. So dauerte es dann auch nicht lange, bis ein Pirat einen "Fund-Ruf" verlauten ließ.

Danke für den Cache :-)

[#KP, P, 1280, car, 23:18]

encuentran 31. octubre 2013 Mr.Irieman ha encontrado el geocache

Am Halloween-Abend ging es gemeinsam mit Wolke1.87 und Amosc86 auf diese Runde. Dunklen Gestalten, wie Zombies oder Vampieren sind wir auf dieser Runde nicht gegegnet. Was für ein Glück :-P. Die einzelnen Buchstaben (bis auf F) konnten wir gut finden. Für das Final hatten wir dann mehrere Möglichkeiten, aber letztendlich standen wir an den richtigen Koordinaten und konnten und im Logbuch verewigen.

Danke für diesen Cache

Nota 15. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. abril 2011 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Nach dem 7. MH-Stammtisch wollten Team Magic Blue und ich noch einen AFFEN machen, einen AFter-FreßEvent-N zur Verdauung.
Wir haben uns bei der Suche nach den Eulen ganz schön zum Affen gemacht. Herrje, wo diese Biester überall stecken können. Mit Ausnahme eines einzigen Nachtaktiven haben wir alle gefunden, das Final konnten wir dann auspendeln.
Wirklich schön gemachte Reflektoren und Finalkonstruktion.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

PS: Noch jemand Lebkuchenherzen? [;-)]

encuentran 18. diciembre 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Beim GOLD Treppchen musst wohl noch ein bisschen anbauen, lieber Carsten, die Liste könnte länger werden
Denn gefühlte 50 Teams machten sich auf eine unvergessliche Reise durch die schöne Wald- und Winterlandschaft in Mülheim.
Noch fix gestärkt durch leckere Plätzchen ging es vom Kidsevent direkt auf die Piste. Nicht immer waren die Wege und die Aufgaben leicht zu bewältigen oder zu entdecken, aber im Rudel ist man stark und so konnten wir rasch eine schöne Station nach der nächsten bewundern und uns bis zum Finale durchschlagen.
Das war absolut gewaltig und es hat wohl auch keiner der Minicacher mit so etwas tollem gerechnet.
Nochmals vielen lieben Dank an den Owner für diesen supertollen Abend. TFTC!

[Volver a la lista de geocache]