Waypoint search: 

Log entries for Schweinheim erkunden- Mathematik im Wald    Found 3x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 29 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 27 October 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 08 September 2014 Gontaut did not find the geoacache

Not found 05 August 2014, 15:28 Inspector Columbo did not find the geoacache

Alle Stationen sind kein Problem, bis auf das Finale. Unweit der letzten Station aufgrund schlechten GPS Empfangs alle Baumstämme und Wurzeln maulwurfartig abgesucht. Abet nix zu finden, keine Dose vorhanden.
An den Owner: Ist der Cache überhaupt noch vorhanden???
Schade...

Found 27 May 2013 Lupid found the geocache

Zusammen mit Sibuk war ich mit dem Rad unterwegs und haben diesen an sich schönen Cache gemacht. An Stage 2 hatten wir allerdings auch keine sinnvolle Idee für das Tier. Auf gut Glück haben wir Stage 3 trotzdem gefunden und mit ein bischen suchen auch den Cache.

Schöner Cache! Danke - Lupid 

Found 27 May 2013 sibuk found the geocache

Gemeinsam mit Lucid ging es gestern abend auf eine kleine Runde mit dem Rad. An S1 waren wir erst etwas überrascht wegen der berechneten koords für S2 - eigtl wollten wir heute keine Höhenmeter machen ;-)

Dort haben wir dann zwar ein paar Ideen zu Tieren gehabt, aber irgendwie führte das alles nicht zu sinnvollen Ergebnissen. Also auf gut Glück weiter gesucht und tatsächlich eine sinnvolle S3 gefunden.

Damit ging's dann auf die Suche nach dem Finale, das nach längerer Suche auch endlich gefunden war.

 

Abgesehen von der unklaren Stage 2 eine schöne Runde - nur schade, dass der Cache nicht auch auf GC gelistet ist.

 

DFDC, sibuk

Not found 09 December 2012 michl-moves did not find the geoacache

Haben uns gestern bei einem schönen Winterspaziergang an diesem Multi versucht. Leider ist Phantasie bei der Suche nach einem Tier nicht der beste Ratgeber.

Darum sind wir nach viel suchen und grübeln an Stage 1 gescheitert.

Hatten dafür aber einen tollen Sonnenuntergang beim Weg zurück auf den Aschaffenburger Weihnachtsmarkt.

Found 02 December 2012 floroh found the geocache

War ein echt schöner Spaziergang! Das Tier (Stage 1) haben wir nicht entdecken können... aber durch logische Überlegungen konnten wir den Cache trotzdem finden (Baumstumpf ist ein guter Hinweis!).

 

Gruß,

FloRoh

[Back to the geocache listing]