Ricerca waypoint: 

Log per Tarzan    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 05. novembre 2015 Yeti2009 ha archiviato la cache

Cache ist geschlossen! 

Nota 01. maggio 2015, 16:31 izci Ayhan ha scritto una nota

Die teile liegen auf dem waldboden ferteilt

trovata 01. maggio 2015, 16:31 izci Ayhan ha trovato la geocache

Dose offen irgendwie zerstört

trovata 01. settembre 2013, 18:35 Roockie ha trovato la geocache

Man war das hoch aber war super!!!! 

trovata 22. marzo 2011 The_Sighthound ha trovato la geocache

Ja dann wollen wir mal, Handschuhe und festes Schuhwerk dann ginge los. Mit knapp 2m und 85kg war die Sache schon ein wenig Grenzwertig.
Ein schöner Kletterbaum, geradezu ideal für ein Cache. Oben angekommen, eine atemberaubene Aussicht. Erstaunlich viel drinnen in der Dose. Habe aber nur geloggt und für ein paar Minuten die höhe genossen. Mein GPS zeigt 15m Höhe an, kann das sein?
Schnell wieder runter und mit gutem Heldengefühl zum Auto.
Danke für die Aufgabe, ein Männercache ;-)
No in, No out.

22. März 2011 | 12:01

trovata 06. febbraio 2011 Industriekletterer ha trovato la geocache

Wohh, mein erster FTF in 2011 Cool

Da die Location fast vor meiner Haustür liegt, habe ich mich kurzerhand für das MTB entschieden - für die Downhillabfahrt ja positiv aber das Bike hochschieben...puhh. So war ich wenigstens schon warm als ich beim "Kletterbaum" ankam. Upps, ganz schön hoch und der Stamm ist oben zu doch sehr dünn. Unentschlossen

Lieber Yeti2009, da hast Du Dir ja mal ganz was verrücktes einfallen lassen!! Aber mir gefällt das. Auch ohne mein "Tarzan-Kostüm" war ich in ca. 2 Minuten oben bei der Dose in 15 Meter Höhe. Ganz schön wackelig hier oben bei dem Wind heute. Für schwergewichtige Cacher scheint das hier nicht gemacht zu sein :-)

Danke für die schöne Erstfinderurkunde!!

TFTC, Industriekletterer

[Ritorna al listing della geocache]