Waypoint search: 

Log entries for Prinzessinnencache    Found 8x Not found 5x Note 3x

OC-Team Archived 02 November 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 01 November 2012 Danlex wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 16 July 2012 jena4you wrote a note

Hallo, lohnt sich das Suchen oder ist die Dose nicht mehr am Platz,

fragt

jena4you

Not found 28 May 2012 TeamNüchtern did not find the geoacache

...mhh, wir haben wirklich lange gesucht, aber nichts gefunden? ist er noch da?

TeamNüchtern

Found 30 April 2012 mzuni found the geocache

Der Cache war super beim spazierengehen zu finden. Allerdings ist die Verpackung überarbeitungsbedürftig

Found 19 March 2012 el_comandante86 found the geocache

Heute auf dem Nachhauseweg von der Bibo einen kleinen Umweg zum Cache gemacht. Auch bei Dunkelheit gut findbar^^ kleiner Wikinger raus, kleiner Vogel rein Verschlossen

Found 19 March 2012 ridda85 found the geocache

ha, wo ichs gelesen hatte, wusst ich sofort wo es is, wenns nich schon da wäre, hätts meine idee sein können..sehr sehr nettes plätzchen...Lachend

Found 22 January 2012 mika1508 found the geocache

Man kann sich durch die tatsächlich ungewöhnliche verpackung schon reichlich in die Irre führen lassen... Sind ja fast schon wieder gegangen, als uns doch nochmal die Neugier packte.

in/out: nix, nur log

ps: Wirklich nette Stelle, an die wir uns noch nie verirrt hatten. Danke!

Found 01 January 2012 keke found the geocache

... nach der erneuerung durch die eigentümer - und dafür vielen dank!! - nun auf dem neujahrsnachmittagsspaziergang endlich gefunden :-)
die "verpackung" ist allerdings... also wer dachte, dass die den winter ... tja, ich denke, der hat sich geirrt...
aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben

kein handel - dabeisein ist alles

danke

Found 20 December 2011 Kajaklexa found the geocache

Hab gleich mal vorbei gesehen und geloggt. Zu dieser Jahreszeit sind ja zum Glück nicht so viele Muggels unterwegs. Hoffentlich hält die Verpackung, was der Owner verspricht. Zwinkernd

rein: Flaschenöffner

raus: Murmel

Found 19 December 2011 edeundsten found the geocache

Am 19.12. wurde der Cache erneuert. Ist zwar von der Art etwas ungewöhnlich verpackt, jedoch bekanntlicherweise halten Provisorien am Längsten.

EDEUNDSTEN

Note 18 November 2011 jena4you wrote a note

Hallo Owner, könnstest Du bitte mal was dazu sagen? Ist der Cache vor Ort??

Not found 25 September 2011 keke did not find the geoacache

... leider nur das mutmaßliche Versteck gefunden, aber keinen cache. könnte der opfer eines brandes geworden sein? vielleicht hat ja wieder ein blitz eingeschlagen? oder es waren nur assis mit langeweile in zündellaune :-(

bitte schaut danach!

Not found 08 April 2011 green pixies did not find the geoacache

17:30 leider nicht gehoben :(
hatte ich aber nach meinen beiden vorposter auch nicht erwartet
ist halt recht exponiert dort

könnte das bitte der/die cachelegerIn überprüfen? vieleicht sind wir ja auch blind Zwinkernd

Not found 19 March 2011 unterwegs did not find the geoacache

Der Cache ist nicht mehr dort oder extrem gut versteckt.

Not found 09 February 2011 astrodicticum did not find the geoacache

Nichts zu finden... Dabei scheint dort ein offensichtliches Versteck zu sein; komplett mit Mäuselöchern. Vielleicht waren wir doch auf der falschen Fährte.

Found 07 February 2011 tottos found the geocache

Das ist ja spaßig, genau an dieser Stelle lag auch mal ein Cache von mir (OC60B4). Der wurde leider sehr schnell gemuggelt und kurz darauf hat es dann den Prinzen erwischt. So lange ist das schon her? Ich wünsche diesem Cache mehr Glück. 

Danke fürs Verstecken sagt

tottos

rein: Linse | raus: nichts

[Back to the geocache listing]