Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sylvestercache - Heide-Safari 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. April 2012 geo-poc hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad auf Heide-Safari. 1.Station gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 26. Dezember 2011 Milos Bande hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2011 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Auch diesen gefunden während unseres Kurzurlaubes in Schenverdingen

gefunden 04. Oktober 2011 Philcaro hat den Geocache gefunden

Und noch einer zur Militärgeschichte.

  Neue Koordinaten:  N 53° 07.245' E 009° 50.286', verlegt um 44 Meter

gefunden 19. August 2011 Spinnifax hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi.Danke für den Cache.

gefunden 27. Juli 2011 ela110962 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi mit Cachekollege Rolf gut gelöst, danke für diesen schönen Ort mit diesem schönen See.

TFTC Zwinkernd

gefunden 13. Juli 2011 fischanhaenger hat den Geocache gefunden

Heute war endlich mal Zeit, die Heide-Safari fortzusetzen bzw. zum Abschluß zu bringen. Unterwegs haben wir kaum jemand getroffen, vielleicht haben ja alle der Wettervorhersage geglaubt ... Zwinkernd
Hier allerdings war dann doch mal jemand unterwegs und nutzte dann ausgerechnet auch noch das Objekt von praktischem Nutzen, welches wir begehrten näher anzuschauen. Nachdem ich reichlich Fotos gemacht hatte, brachen die Objektnutzer auf, und wir konnten in Ruhe rechnen und das Final erobern.

Vielen Dank fürs Zeigen, fischanhaenger.

gefunden 18. Mai 2011 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 07.269' E 009° 50.282'

[Zurück zum Geocache]