Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Golden Cache    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 02. noviembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 01. noviembre 2012 Danlex han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 14. diciembre 2011 Kajaklexa han escrito una nota

Der Owner sollte wirklich den Cache mal kontrollieren!!!

no encontrado 16. abril 2011 TragedyRage no han encontrado el geocaching

Haben gestern verzweifelt danach gesucht. Sind uns sicher das wir den Wink mit der Golden Gate Bridge richtig interpretiert haben und haben letzendlich auch den verschlüsselten Tip benutzt um noch ein zweites Mal die Stelle aufzusuchen. Aber wieder nichts.

Sind daher zum entschluss gekommen das der Schatz eventuell gemuggelt wurde und haben die Suche abgebrochen.

Wäre vllt. gut wenn der Owner schaut ob das Versteck noch intakt ist. 

 

Grüße TragedyRageCrew

 

encuentran 27. marzo 2011 unterwegs ha encontrado el geocache

Hoffentlich haben uns keine Muggel gesehen. Es war sehr voll im Paradies. Gut, dass man das Versteck leicht verdecken kann, wenn man davor steht.

Zwei Kleinigkeiten raus, Spinne (keine echte!) rein.

encuentran 08. marzo 2011 U+B-Team ha encontrado el geocache

Ja,etwas Bammel hat man schon da den ganzen Arm hineinzustecken. DFDC.

no trade

no encontrado 12. febrero 2011 astrodicticum no han encontrado el geocaching

Hmm - die Koordinaten führen einen mitten ins Wasser. Daneben gabs zwar eine Stelle die zur Beschreibung und zum Hint passt. Aber da war alles leer.

encuentran 07. febrero 2011 mybee ha encontrado el geocache

das finden mit meinen betreuungskind war recht einfach,aber das wieder verstecken gestalltete sich schwerer sooooo viele augen die einen beobachtet haben.out prisma

encuentran 07. febrero 2011 tottos ha encontrado el geocache

Diese Brücke ist mir noch nie aufgefallen. Bei diesen Verstecken habe ich immer ein wenig Schiss, dass es doch mal schnapp macht. Nach dem Bergen der Dose also die Finger durchgezählt, es waren noch alle dran. Ein Glück.
Danke für den Cache sagt
tottos
rein : Prima

[Volver a la lista de geocache]