Waypoint-zoeken: 

Logs van Golden Cache    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. november 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 01. november 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 14. december 2011 Kajaklexa heeft een notitie geschreven

Der Owner sollte wirklich den Cache mal kontrollieren!!!

Niet gevonden 16. april 2011 TragedyRage heeft de cache niet gevonden

Haben gestern verzweifelt danach gesucht. Sind uns sicher das wir den Wink mit der Golden Gate Bridge richtig interpretiert haben und haben letzendlich auch den verschlüsselten Tip benutzt um noch ein zweites Mal die Stelle aufzusuchen. Aber wieder nichts.

Sind daher zum entschluss gekommen das der Schatz eventuell gemuggelt wurde und haben die Suche abgebrochen.

Wäre vllt. gut wenn der Owner schaut ob das Versteck noch intakt ist. 

 

Grüße TragedyRageCrew

 

Gevonden 27. maart 2011 unterwegs heeft de cache gevonden

Hoffentlich haben uns keine Muggel gesehen. Es war sehr voll im Paradies. Gut, dass man das Versteck leicht verdecken kann, wenn man davor steht.

Zwei Kleinigkeiten raus, Spinne (keine echte!) rein.

Gevonden 08. maart 2011 U+B-Team heeft de cache gevonden

Ja,etwas Bammel hat man schon da den ganzen Arm hineinzustecken. DFDC.

no trade

Niet gevonden 12. februari 2011 astrodicticum heeft de cache niet gevonden

Hmm - die Koordinaten führen einen mitten ins Wasser. Daneben gabs zwar eine Stelle die zur Beschreibung und zum Hint passt. Aber da war alles leer.

Gevonden 07. februari 2011 mybee heeft de cache gevonden

das finden mit meinen betreuungskind war recht einfach,aber das wieder verstecken gestalltete sich schwerer sooooo viele augen die einen beobachtet haben.out prisma

Gevonden 07. februari 2011 tottos heeft de cache gevonden

Diese Brücke ist mir noch nie aufgefallen. Bei diesen Verstecken habe ich immer ein wenig Schiss, dass es doch mal schnapp macht. Nach dem Bergen der Dose also die Finger durchgezählt, es waren noch alle dran. Ein Glück.
Danke für den Cache sagt
tottos
rein : Prima

[Terug naar de cachebeschrijving]