Waypoint-zoeken: 

Logs van Kraul mich mal!    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2M3FA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. januari 2014, 14:20 franco967 heeft de cache gevonden

Der ultimative Cache, das war der coolste den wir bisher gefunden haben, tolle Location. Danke,Danke Danke

Die Kids waren hell begeistert.

Gevonden 15. april 2012, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Netter Mini-Underground, den leider jemand als Toilette missbraucht hatte. So war es nix mit Kraulen!

Gruß aukue

[Terug naar de cachebeschrijving]