Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruhe 2 - Mach Pause!    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 16. octobre 2014 lil_dragon a archivé la géocache

Aufgrund meines Umzugs kann ich ihn nicht warten/pflegen und archiviere ihn.

trouvé 27. octobre 2013, 16:48 Melanie3390 trouvé la géocache

gefunden  :) dfdc

trouvé 13. octobre 2012 Susi u. Ministrolch trouvé la géocache

Sofort gefunden. Wirklich tolle Umgebung dort und auch noch verrückte Kühe, die einem hinterher rennen^^

trouvé 11. juin 2012 Mr.Langdon trouvé la géocache

9.6.12  16:30   OC

musste ganz schön suchen - super VersteckZwinkernd

TFTC  Mr.Langdon

trouvé 23. avril 2012 LeMinecraftlerXD trouvé la géocache

war mit freunden dort

gutes, klassisches versteck

trouvé 07. mars 2012 Zaneta_Torgau trouvé la géocache

Gut gefunden...

trouvé 22. avril 2011 FlashCool trouvé la géocache

Bei dem herrlichen Osterwetter natürlich noch etwas Cachen gegangen. Zusammen mit frank2007f war diese kleine Serie unser Primärziel. Dieser hier war auch schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

trouvé 26. mars 2011 Eberolf trouvé la géocache

11.00 Uhr bei Regenschauer-Wetter und 5 Grad Plus machte es nicht richtig Spass, zu suchen. Zum Glück ist das Versteck "logisch" ausgewählt und damit schnell zu finden.
Danke sagt der Eberolf!

trouvé 27. février 2011 GeoRiBeRo trouvé la géocache

Um 15:16 Uhr geloggt.

Hab dem Cache eine neue Nässeschutz-Tüte spendiert.

TFTC :-)

trouvé 01. novembre 2010 Rotbuche trouvé la géocache

Da waren sie nun heute morgen veröffentlicht, die restlichen Cache der Serie Ruhe. Da heute zu Allerheiligen in 8 Bundesländern (der Hälfte) Ruhe ist, war das ja irgendwie passend. Da habe ich mir doch auch mal zumindest einen halben Tag eine Auszeit gegönnt und hab mal Pause gemacht.
Leider hat es nicht ganz gereicht, Achim48 war schneller. Aber immerhin war ich der ZweiteLächelnd.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rotbuche

[Retour à la géocache]