Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im dunkeln ist gut munkeln    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 05. julio 2015 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Beschreibung nicht, und auch der Hint ist nur auf geocaching.com vorhanden. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (05.08.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. febrero 2015, 19:49 mega_mike ha encontrado el geocache

mega_mike

encuentran 06. octubre 2014 CADS11 ha encontrado el geocache

Da musste ich doch mal genau lesen um nicht auf die Koords herein zu fallen.

An Station 2 hatte ich zum Glück eine Taschenlampe dabei, sonst ...

Naja gefunden!
Danke an altea für diesen Cache sagt
CADS11

encuentran 12. julio 2014, 11:50 iRe ha encontrado el geocache

Clever gemacht! Das Log ist (sehr) feucht.

Liegt (auch gem. geocaching.com) zwischen 10. und 11. Lampe.
Sollte hier im Listing mal aktualisiert werden.

DfdC!

encuentran 15. junio 2014 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden, leider wohl nicht an der Stelle wo er hingehört.

Tinchen

encuentran 15. junio 2014 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour im Rudel mit Tinchen & Heisenberg99 schnell den eigentlichen Ort des Caches gefunden. Dort aber nicht fündig geworden.

Heisenberg99 fand den Cache dann in Einzelteilen an der nächsten Lampe am Boden. Wir haben dann das Döschen wieder zusammengebaut und an der (hoffentlich) richtigen Stelle wieder deponiert, dennoch sollte der Owner mal einen Blick darauf werfen.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 905

This entry was edited by Eisbaer on Monday, 16 June 2014 at 15:09:51 UTC.

encuentran 22. abril 2014 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Mit Geoengel1 und moselaner666 ging es heute nach Hausen und Trimbs – PITMEN! Es war eine schöne Runde im und über dem Nettetal bei bestem Wanderwetter (nach dem Regen). Tolle Landschaft, ein paar Höhenmeter, Tunnel mit Licht, Schiefer... Und noch zwei Tradis am Wegesrand. Was will man mehr!

Und sonst

Meine beiden Mitcacher hatten hier schon im dunkeln gemunkelt. Daher brauchte ich keine Lampen zählen. Wir kamen auch von der anderen Seite. Ganz schön grell, diese neuen Leuchten! Danke für die Büx. Zweiter im neuen Logbuch

encuentran 05. enero 2014, 18:15 Sting137 ha encontrado el geocache

Geiles Versteck! Astrein!

encuentran 07. octubre 2013, 01:30 lappen2013 ha encontrado el geocache

Spontan am Abend losgezogen und ne menge Spaß gehabt.

Gruß von den lappen2013

encuentran 23. agosto 2013 Geondalf ha encontrado el geocache

Beim Munkeln mit G30SAN entdeckt, wo es angenehm kühl war.

encuentran 25. diciembre 2012 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

encuentran 29. agosto 2012 Frank Frank ha encontrado el geocache

(1626) Bereits auf dem Hinweg haben wir an den Cachekoordinaten angehalten. Zum Glück warf ich noch einen Blick ins Listing, sonst hätten wir uns hier totgesucht. Streng genommen ist der Cache meiner Meinung nach ein Multi.

Auf dem Rückweg rollten wir dann gemütlich zählend bergab durch den Tunnel und fanden um 17:35 Uhr zwischen den genannten Lampen schnell die pfiffig versteckte Dose. Vielen Dank für diese schöne Idee.

encuentran 30. octubre 2011 Bombastik ha encontrado el geocache

Wir mussten erst ein Spinnennetz entfernen und es hat wirklich etwas Mut gebraucht, um den Cache zu heben.

Hat sich gelohnt.

 

Danke, Bombastik mit Maxi

encuentran 10. abril 2011 tornado-jack ha encontrado el geocache

Zusammen mit "thetrackhounds" noch schnell nach dem Dino-Cache geloggt. Aber man muss schon etwas mutig sein, um diesen Cache zu finden! Man weiß ja nie, was sich noch darin befindet!!!!!

encuentran 10. abril 2011 thetrackhounds ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit tornado-jack gut gefunden.

encuentran 07. febrero 2011 Igel_myk ha encontrado el geocache

Gefunden hab ich den kleinen schon im letzten Jahr. Unschuldig

TFTC Team Igel_myk

[Volver a la lista de geocache]