Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moor-Cache    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Mai 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2NG8T) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2017, 13:00 Gargyl hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2017 camper2009 hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung wie wir darauf gekommen sind, nach dem vielen Regen in den letzten Tagen einen Moor-Cache anzulaufen [?] Aber wenn man schon mal da ist, macht auch nicht einfach kehrt [;)] Und jetzt stehen wir im Logbuch [:P] Vielen Dank für's Herführen und VDFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Hier musste ich einen Augenblick länger suchen und ohne den Hint hätte ich den Cache vielleicht gar nicht gefunden, wer weiß. Fast hätte ich die Suche abgebrochen, denn ein sehr gut passendes Standardversteck war leer, aber zum Glück habe ich mich noch ein bisschen weiter umgesehen. [:)]

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016, 15:00 Dulski hat den Geocache gefunden

Mit einer Freundinn und den Pferden ausgeritten, und dabei den Cache gefunden.

Sie hat die Pferde fest gehalten und ich habe eine kurzen Abstecher zu fuß vom Reitwegaus zum Cache gemacht.

Gefunden und uns beide eingetragen.

 

Natürlich gleich weider ordentlich versteckt, und getarnt. ;-)

gefunden 04. März 2016 Haube hat den Geocache gefunden

Auf einem matschigen Spaziergang bei ordentlich Flugverkehr gefunden. Mal hier geguckt, mal da geschnüffelt und irgendwann war die Dose in meinen Händen.
Danke und Gruß Haube!!

gefunden 06. Februar 2015, 23:36 LRodriguez hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. DfdC!

gefunden 29. August 2014 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem "Superfindemuggel" eine Radtour richtung Langenhorn gemacht. Dabei auch diesen Cache gut gefunden. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 22. Juni 2014 Fam_Bosse hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Wir waren heute auch da. Schönes Wetter, super Ausblick!  Leider war kein Tauschobjekt hinterlegt gewesen. Unsere beiden Kids waren etwas traurig deswegen. Nicht desto trotz haben wir ein von den Kindern handmade Glücks-armband da gelassen. Viel Spaß damit. Und Vielen Dank für den tollen Cache. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles hatten Spaß.Alles hatten Spaß.

gefunden 12. April 2014, 11:47 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Ort.
DfdC!

gefunden 24. November 2013 Innebo hat den Geocache gefunden

Das war unserer erste Geocashing Versuch und er war erfolgreich. Meine 4 jährige Tochter hat sich daraus ein kleines blaues Speilzeug geschnappt (Danke!) und eine kleine bulgarische Münze zurückgelassen. Wir hoffen das sie jemandem auch etwas Freude bringt. Lachend

Die Dose war gut versteckt aber nach der Anleitung doch relativ leicht zu finden. Wir haben uns Mugglelos eingetragen (Meine kleine hatte extra dafür ihre Tarnjacke angezogen Lächelnd ) und die Dose wieder getarnt.

Danke fuer die Freude und fuer die schönne Gegend - da werden wir bestimmt mal wieder spazieren gehen.

gefunden 12. Juli 2013 Lütti hat den Geocache gefunden

auf AWCT mit delfi1 gut gefunden, TFTC

gefunden 12. Juli 2013, 15:46 aluxi hat den Geocache gefunden

Bereits am 12.07.2013 über geocaching.com geloggt

gefunden 18. November 2012 Fam_Schmidtchen hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. Oktober 2012 Jonas1 hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zufinden.Es war mein erster.    LächelndLächelndLächelnd

gefunden 21. Juli 2012 hamburgsuchers hat den Geocache gefunden

Mit vier Kindern unterwegs gewesen. Mit Koordinaten und Hinweis gut gefunden. Vierfach Sachen getauscht.

gefunden 10. Juni 2012 Hightower1 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund !!!

gefunden 22. April 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour am Sonntag fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 12. April 2012 Nierlings hat den Geocache gefunden

Habe die Dose gemeinsam mit meinem Sohn bereits im letzten September gefunden und heute ist mir aufgefallen, dass ich hier noch gar nicht geloggt habe. Die Tarnung hat uns auch gut gefallen und da wir noch nicht soviel Erfahrung beim Finden hatten, haben wir auch ein wenig Zeit gebraucht, bis er sich uns gezeigt hat. Schönes Versteck!

gefunden 04. März 2012 salue hat den Geocache gefunden

Heute die Tomaten mal von den Augen abgelegt und fix gefunden.

Dankeschön sagt

SALUE

gefunden 27. Februar 2012 squshman hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2012 datenhamster hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick hier.

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

gefunden 30. Dezember 2011 Raphael hat den Geocache gefunden

 Zum Jahresabschluß noch eine kleine CachingTour durch Langenhorn/Fuhlsbüttel gemacht und auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 212 wünscht, Raphael.

 

gefunden 18. Dezember 2011 jan75hh hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Raakmoor-Runde mitgenommen. Das Camouflage-Design der Dose gefällt mir besonders gut Lächelnd

TFTC jan75hh

gefunden 20. November 2011 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

Super Beschreibung!  :)
Cache gut getarnt  ;)

gefunden 17. Oktober 2011 Bacchus hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt - no trade

 

wunderschöner platz bei sonnenschein im herbst

gefunden 13. August 2011 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Einen Blick übers Moor geworfen und die Dose schnell gefunden.
miau

gefunden 26. Juni 2011 quartus hat den Geocache gefunden

am 26.6.2011
Bei einer Sonntagnachmittags Cachetour durch Langenhorn und Hummelsbüttel schnell gefunden.
IN: 2 Fußballbilder, OUT: --
TFTC sagt Quartus

gefunden 13. Juni 2011 minimaus hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, Cache schnell gefunden, nur leider keine Rehe entdeckt! danke fürs Versteck

gefunden 04. Juni 2011 Wombat-H hat den Geocache gefunden

Sehr später Eintrag aber da als GC und OC vorhanden als GC gelogt.

gefunden 05. Mai 2011 Atzenator hat den Geocache gefunden

Vor der Theater-Aufführung vom Junior im Gymnasium Hummelsbüttel war noch etwas Zeit, so dass ich diesen cache in meiner "erweiterten homezone" noch suchen konnte. Das Garmin spielte zunächst zwar etwas verrückt, wies mir dann aber doch den richtigen Weg.
Da man in Hamburg ja nicht ganz so viele Small-Behälter finden kann, habe ich gerne einen TB mit Ziel Axel-Springer-Verlag da gelassen.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

gefunden 10. April 2011 ratte-rizzo hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen. Leider meinen einige, die Natur nach ihren Wünschen zu verändern. Aber das soll man nicht. Also Finger weg vom Moor.

gefunden 22. März 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Radrunde durchs Raakmoor gedreht.
Hier für eine(n) Pause/Cache gehalten.
Herrlich wie friedlich es hier ist.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 21. Februar 2011 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Log-Platz 4 - der gehört mir.
Auf kurzer Moorrunde bei bestem Winterwetter gefunden.
DfdC von µKosmos

gefunden 10. Februar 2011 Aufpasser hat den Geocache gefunden

 

Ein neuer Cache im schönen Raakmoor! Lächelnd
Er war für mich unauffindbar, bis ich endlich den verschlüsselten Hinweis las und meine Suche entsprechend ausrichtete. Hier gibt es einfach zu viele Versteck-Möglichkeiten.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn das Versteck etwas dichter am Weg läge (Naturschutzgebiet usw.), aber das ist natürlich Ansichtssache.

Vielen Dank fürs Verstecken
Aufpasser

gefunden 08. Februar 2011 Schamanu hat den Geocache gefunden

Ist es denn die Möglichkeit. Selbst ich schaff mal nen FTF! Lachend

Beim spätabentlichen Spaziergang durchs Raakmoor war diese Dose mein Ziel.

Nach 5min Suche ( gefühlt 15min) dacht ich mir: "Boah, ist der aber off" aber man sollte doch mal genauer hinsehen. Eigentlich hat ich ihn schon in der Hand und zwar genau an der Stelle wo er laut GPS auch sein sollte. Schicke Dose!

Vielen Dank für's verstecken!

[Zurück zum Geocache]