Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aufderhöhe 2    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

Note 22. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 13. avril 2012 Zoltan trouvé la géocache

schon vor langer Zeit gefunden.

Jetzt auch endlich auf OC geloggt.

DFDC Zwinkernd

trouvé 11. mars 2012 OthoundLobelia trouvé la géocache

Gefunden , juhu !
Bitte beachten: seit 14 Tagen ist der Fundort des Caches eingezäunt. Wenn man kein genmanipulierter Hobbit von 2,1o m Größe ist, kommt man nicht mehr dran. Nach einem kurzen Gespräch mit dem amüsierten und sehr freundlichen Besitzer des nun eingezäunten Grundstücks haben wir versprochen, den Cache-Eigner zu bitten, den Cache zu *verschieben*, es bieten sich ein, zwei gute Plätze in unmittelbarer Nähe an.
Danke und liebe Grüße von den Sackheim-Beutlins :-)

trouvé 22. octobre 2011 lorem trouvé la géocache

Einfach - aber durch viele Beobachter doch schwierig zu heben ;)

trouvé 13. juillet 2011 bubler trouvé la géocache

Bei einem Kurzbesuch im Bethanien mal kurz noch die kleine

geborgen. War ja leicht zu finden. Danke

LG bubler

 

pas trouvé 20. avril 2011 Marten n'a pas trouvé le géoacache

Vor Ort fühlten wir uns irgendwie arg beobachtet. Daher haben wir unsere Suche auf ein kurzes  "drumherumtasten" beschränkt und sind dann weitergegangen.

trouvé 27. mars 2011 renaaH 2 trouvé la géocache

Nach dem Loggen wurde ich von einem älteren Herrn angesprochen, der sich als Eigentümer des Grundstücks vorstellte und sich über meine Aktivitäten informierte. Er hatte seit längerem die häufigen Besuche bemerkt. Ich erklärte ihm unser Hobby. Auf Rückfrage gab er an, dass er nicht um Erlaubnis gefragt für das Anbringen des Caches gefragt wurde!
Er hat aber nichts dagegen und findet die Sucherei dort recht interessant und amüsant, solange dort nichts beschädigt wird.
Also Hauzen, ich schlage vor, du gehst mal mit einer Flasche Wein dort vorbei und entschuldigst dich!
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 12. mars 2011 Die Bataver trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 06. mars 2011 Aufderhöhe trouvé la géocache

Vielen Dank für die schöne Aufderhöher Runde! Das Logbuch ist schon voll!

trouvé 04. mars 2011 pv54466 trouvé la géocache

nett gemacht, machte auch meiner 3 Jährigen Spaß, bitte meht davon!

Gr.

pv54466

trouvé 20. février 2011 Team Liner trouvé la géocache

Schnell entdeckt. Mein zweiter Aufderh&#xF6;he.<br/>Vielen Dank und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>Erhard

trouvé 17. février 2011 SiFi2010 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 17. février 2011 SiFi2010 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 13. février 2011 TomSam trouvé la géocache

Heute mal die neuen Caches in Aufderhöhe besucht, dies war / ist einer davon!

Tftc

TomSam

trouvé 08. février 2011 peterw-tal trouvé la géocache

STF  :)
Leider auf dem Boden liegend vorgefunden. Ich hoffe, ich habe ihn an der geplanten Stelle wieder versteckt.
TFTC PeterW-tal
P.S.
BFTFS = The same procedure as before, logbook yes, online no.

[Retour à la géocache]