Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aufderhöhe 5    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 23:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 03. Mai 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Hier hat der Owner wohl vergessen das Listing zu bearbeiten, den der cache ist verlegt und wieder auffindbar.

 

grüße

 

TomSam

Hinweis 03. März 2011 pv54466 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Huauzen,

ich war heute bei Deinem Cash,

er scheint verlohren gegangen zu sein.

Bitte Prüfe das einmal.

Lieben Gruß

pv54466

gefunden 08. Februar 2011 peterw-tal hat den Geocache gefunden

STF
Bei Tage wohl recht muggelig, im Dunkeln gings.TFTC sagt PeterW-tal
P.S.
Behälter lag ohne Magnet am Boden. Bitte kontrollieren, da er z.Zt. Sandaal spielen muss.
Und das BFTFS ???

[Zurück zum Geocache]