Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bigfoot    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr ange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 26. novembre 2013 Geondalf trouvé la géocache

Schöner Spaziergang mit pfiffigem Finale.

trouvé 18. août 2013 Labradormix trouvé la géocache

Der Weg hat sich gelohnt. Ein kleiner, kurzer Multi mit Suchstationen in schöner Umgebung (abgesehen von der Startkoordinate) und mit schönem Final. Danke für die Kurzweil.

trouvé 07. août 2012 Random_Tox trouvé la géocache

Sehr schön angelegter Multi! Der Final hat mir sehr gut gefallen, musste lachen weil wir erst in der falschen Richtung gesucht hatten... ;-)

Nochmal Danke!
Random Tox

trouvé 16. octobre 2011 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

pas trouvé 14. octobre 2011 Bombastik n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben gescht und gesucht und ncht gefunden. Ist der Cache noch da?

Gruß  Bombastik

trouvé 12. février 2011 Aceacin trouvé la géocache

13:40h

Heute waren wir (Lanasana, Bobmitkaefer, Galbatorix, Geisbock1212, Zenobit und ich) auf einer kleinen Cachingtour unterwegs. Die Erkältung und das etwas diesige Wetter ignorierend fand ich es toll, mit dabei zu sein.

Ja.. wo parken? Da wo man von der Landstraße direkt zum Radweg und zur Stage 1 kommt, ist etwas Platz am Straßenrand. Da wir dies nicht wussten, nutzten wir die Gelegenheit etwas unterhalb zu parken. So Seitenwege sind doch recht praktisch.
Die Stationen waren gut zu finden, auch wenn sich Bigfoot offenbar nicht so recht hatte entscheiden können, ob er nun auf dem Radweg oder ober/unterhalb herlaufen sollte... Kurz vorm Final hielt uns noch ein Traktor auf, der gerade Jauche (oder war das Bierhefe? Roch jedenfalls irgendwie eher danach...). Aber schließlich fanden wir die Dose. Wie so oft, war's auch diesmal nicht die Dose, die zuerst gesehen wurde.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

[Retour à la géocache]