Waypoint search: 

Log entries for Aufderhöhe 7    Found 9x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 16 February 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2NH8R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 February 2014 Cyberturm did not find the geoacache

Wie Nordlandkai habe ich den Cache gesucht und nicht gefunden. Ich denke, dass es den Cache nicht mehr gibt. Alles Andere hat mein Vorlogger schon geschrieben.

Schade, schade,

Sagt 

Cyberturm

Not found 26 December 2013 Nordlandkai did not find the geoacache

Heute war ich in der Gegend. Den Cache konnte ich nicht finden. Ich nehme an das es den nicht mehr gibt da er bei GC (mit fast gleichen Namen, aber gleichen Koordinaten) archiviert wurde.
Mal schauen ob ich am Samstag bei den anderen mehr Glück habe.

Not found 10 June 2013, 20:00 AchPet did not find the geoacache

Hallo,

das rote Tape habe ich entdeckt, nicht aber den Micro. Gibt es den überhaupt noch, oder habe ich nur an den falschen Stellen gesucht?

Herzliche Grüße

AchPet

Found 13 April 2012 Zoltan found the geocache

auf GCC schon vor langer Zeit gefunden.

Nun hier auch endlich nachgeloggt.

Vielen Dank für diesen Cache

Verschlossen

Found 12 April 2011 1Corvus found the geocache

Heute habe ich eine kleine Tour in Solingen gemacht und konnte diesen hier problemlos finden.

Danke sagt ein Rabe.

Found 27 March 2011 renaaH 2 found the geocache

Der letzte für heute.
Schneller Fund, wie bei allen der Serie.
TFTC sagt renaaH 2

Found 19 March 2011 Merlin1968 found the geocache

heute auf unserer runde schnell noch mitgenommen

TFTC

merlin1968 und co

Found 12 March 2011 Die Bataver found the geocache

Schnell gefunden.

Dem Mikro fehlt aber der Deckel, daher sollte man hier Reparaturarbeiten wallten lassen.
Auch der ort an dem wir die Dose fanden, schein nicht ganz der zu sein, an dem er normalerweise liegen sollte.

Found 26 February 2011 pv54466 found the geocache

Gestern leicht gefunden, schöner leichter Cash.

Danke

pv54466

Found 22 February 2011 SiFi2010 found the geocache

Bei einer netten runde durch aufderhöhe gefunden, Logbuch nur noch auf der Rückseite frei ;) TFTC

Found 13 February 2011 TomSam found the geocache

Heute mal die neuen Caches in Aufderhöhe besucht, dies war / ist einer davon!

Tftc

TomSam

Found 13 February 2011 peterw-tal found the geocache

In der Published-Mail von OC am 08.02. noch als AufderHöhe8 bezeichnet ist es heute die Nr. 7, die ich logge. Auf das restliche Nummerndurcheinander von GC gehe ich jetzt nicht mehr ein. Das Logbuch war vor Ort, die Koords sind richtig, hier ist auch das richtige Spoilerbild da, also was solls. TFTC PeterW-tal

Not found 08 February 2011 peterw-tal did not find the geoacache

Hier müsste man warscheinlich mal im Hellen suchen, im Lampenschein war es mit grenzenlosem
Muggle-Doggle-Publikum nicht unbemerkt möglich.Gruß PeterW-tal

[Back to the geocache listing]