Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Kommissar ohne Vorname    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 09. juin 2017 black forest cacher a maintenu la géocache

Weiter gehts

temporairement non disponible 25. mai 2017 black forest cacher a désactivé la géocache

Kurze Reparaturpause

disponible 21. août 2016 black forest cacher a maintenu la géocache

geht weiter

temporairement non disponible 07. mai 2016 black forest cacher a désactivé la géocache

Holzarbeiten

trouvé 04. janvier 2016, 17:15 Kilian1997 trouvé la géocache

Da wir sowieso gerade in der Gegend unterwegs waren, haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Von diesem Kommissar hatte ich zuvor noch nichts gehört, doch irgendwie lässt sich alles herausfinden. Zwinkernd Nachdem der Kommissar gefunden war, konnten alle anderen Antworten schnell recherchiert werden.

In der Nähe des Finals parkten wir unser Cachemobil und machten einen Spaziergang zum Cache. Wegen der einbrechenden Dunkelheit mussten wir Taschenlampen nutzen, um das schön gemachte Final zu finden.



Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 2,5
Meine T-Werung: 2

TFTC!

IN: -
OUT: -

#18

trouvé 17. mai 2015 Dreisam-Cacher trouvé la géocache

Danke für das zeigen des schönen Orts!

 

Die Dreisam-CacherCool

trouvé 29. avril 2014, 16:58 Burggeist trouvé la géocache

Endlich gefunden. Vielen Dank sagt der Burggeist

Note 09. mai 2013 Burggeist a écrit une note

Nachdem ich sicher war, die Rätsel richtig gelöst zu haben, gings los. Parken kann man am "Drive-in-Kreuz" direkt an der Landstraße. Meine Koordinate lag da fast gegenüber hinter Wiese, Bach, Weg ein Stück den Waldhang hoch knapp links (WSW) der schmalen Schneise.

Inzwischen hat mir eine nette Bekannte das "Milchgeld" geborgt, da muß ich mal sehen, ob sich möglicherweise andere Antworten ergeben.

trouvé 07. juin 2012 fogg&co trouvé la géocache

Die Bücher und Filme sind sehr unterhaltsam. Heute waren wir jedoch hier um die richtige Anzahl Letterbox-Caches zu erreichen. Schönes Pfädle und schöne Dosenkonstruktion.

TFTC

(Fogg & Consortin)

trouvé 10. octobre 2011 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

ohne oma haetten wir ihn nie gefunden...tolles Versteck

trouvé 02. mars 2011 fraggler trouvé la géocache

Sodele,

ich sollte die Zahlen besser drehen........nach dem Dreher fand ich auch die Dose...

Schönes Rätsel...

 

Danke

fraggler

trouvé Recommandé 14. février 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon auf OC gesehen, war aber zu träge. Gestern abend dann vor dem Tatort noch gelöst, aber zu träge noch rauszufahren. wäre ja eh zu spät für einen FTF gewesen, wie sich nach dem Tatort zeigte. Also heute gegen Ende eines ausgiebigen Cachtages noch an dieser famosen Location vorbeigeschaut. Erinnert ja stark an das Einsatzgebiet der gesuchten Person (also Columbo ist es wohl nicht, obwohl der auch nur sehr sparsam mit seinem Vornamen umgeht).
Also Zweiter! Priml!
TFTC, wiwocasi
out: schöne coin vom molchebaer - Schöne Doseninstallation übrigens!

trouvé 13. février 2011 molchebaer trouvé la géocache

FTF


Kurz und knapp: den Heimvorteil konnte ich diemal nutzen!

Nettes Rätsel, welches recht schnell gelöst war!
Dachte eigentlich gar nicht, dass noch niemand vor mir dort war bei dem schönen Wetter...aber ich wurde eines Besseren belehrt - Zum Glück!

TFTC!
molchebaer (#847)

[Retour à la géocache]