Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund ume    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. février 2015 fireboy54 a archivé la géocache

Der Kreisverkehr wird umgebaut. Darum wird der Cache gelöscht. Danke fürs suchen sagt

Fireboy54

trouvé 02. octobre 2014, 21:00 WolleD trouvé la géocache

Während meines verlängerten Oktoberwochenendes in Weiding konnte ich es mir nicht nehmen lassen auch die eine oder andere Dose zu suchen. Auch an diesem Cache führte mich mein Weg vorbei und so durfte ich bei für Oktober sehr milden Temperaturen diese Dose suchen, finden und soweit es ging loggen. Hier sollte der Owner nun mal langsam eine Wartung durchführen.

Vielen Dank für den Spaß und herzliche Grüsse aus Berlin Spandau sendet
WolleD

trouvé 26. octobre 2011 Kampfhugo trouvé la géocache

Herbst... Die Blätter sind schon halbwegs alle herunten.

Was für ein Verkehr um dem Kreisel.

... die ganze Insel umgepflügt und nicht gefunden.

... Kann doch nicht sein.

... nochmal angepeilt, und dann ahhh Hammergeiles Versteck. Super gemacht.

TFTC Team Kampfhugo

trouvé 11. juillet 2011 Bajuwar trouvé la géocache

11.07.2011 / 13:10 Uhr

Danke für den Cache.

trouvé 23. juin 2011 Tobilly trouvé la géocache

Trotz der ekligen Schnecken beim Fund den Cache geloggt.
Fahr fast täglich am "Rund ume" vorbei aber war noch nie auf der Insel drauf! Netter Cache!!!

trouvé 11. mars 2011 Drolln trouvé la géocache

Schon schwierig sich hier nicht auffällig zu verhalten. Ein prima Versteck für das Doserl. TFTC.

Drolln

(Kopie des Log von GC.com)

trouvé 13. février 2011 Major Blechdüse trouvé la géocache

Geloggt um 13:28 Uhr.

Der aktuelle Schneefall erhöhte die T-Wertung nochmals um mind. 1 Punkt. Die fehlende Belaubung erhöhte die "Präsentier-Teller-Wertung" um mind. 2 Punkte. Der Cache war dann nach div. Optionen endlich gehoben. Respekt für das tolle Versteck.
DfdC

[Retour à la géocache]