Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cacher's Moped: Anlassen 2011    participation 5x sera présent 7x Note 2x

participation 14. avril 2011 Spymae a visité l'événement

Auch wenn schon archiviert.

 

Mein Erstes OC-only Evenvt möcht ich dennoch loggen.

 

Hat mir mit euch allen sehr viel Spaß gemacht.

DANKE gesagt an euch beiden.

participation 12. mars 2011 tarozwo a visité l'événement

Danke Euch Beiden für den schönen Nachmittag!
Sehr spontan haben wir es ja doch noch geschafft zu Dritt vorbei zu kommen... war ja auch doch nicht soo weit draußen wie ich erst dachte...
So ne kleine Runde hatte ich schon lange nicht mehr bei einem angemeldeten Cachertreffen. Aber um so besser!!! Zwinkernd

Vielen Dank sagen Ramona, Tobi und Lina

P.S. Im Sommer könnt ihr auch gerne bei uns grillen kommen, das werden dann aber bestimmt wieder ein paar Leutchens mehr sein: cachen, grillen, chillen

participation 12. mars 2011 uwe-sauerland a visité l'événement

Das war ein ausgesprochen launiger Nachmittag. Dass es nach Sonnenuntergang schnell kühl wurde, tat der Stimmung keinen Abbruch, zumal der Grill ja für die richtige Wärme sorgte. So lasse ich mir den Saisonstart gefallen…

Vielen Dank an Max und Tommy für die Idee, die Organisation und die Arbeit.

tfte Uwe

participation 12. mars 2011 MaxED9 a visité l'événement

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern für die illustre Runde bei diesem etwas anderem Cacher's Moped.

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe euch natürlich auch.

Ich denke, sowas kann man öfter machen, also bis zum nächsten Mal.Zwinkernd

participation 12. mars 2011 tommys-welt a visité l'événement

Danke für die tolle Stimmung, hat Spass gemacht.

... und ganz nebenbei noch ne Kleinigkeit repariert Cool.

Note 11. mars 2011 restau a écrit une note

Da wünsch ich euch frohes Schrauben! Bei mir klappt es leider nicht mit dem Vorbeikommen. Aber vielleicht sieht man sich ja beim Ost-Elbien-Event.

Bis bald im Wald

RESTAU

sera présent 11. mars 2011 TheFrühtau veut visiter l'événement

Besten Dank für die freundliche Mail-Einladung und sage: sofern mein Motorrad mit der diese nacht zu ladenden Batterie morgen anspringt - werde ich dabei sein!

Freu mich schon :-)

sera présent 10. mars 2011 Oszedo veut visiter l'événement

Darf man auch mit dem Fahrrad vorbeikommen? Wenn dem so ist, dann würde ich das gerne tun. Zwinkernd

Note 08. mars 2011 moenk a écrit une note

Bin dummerweise am 12.3. nicht in Berlin und muss daher kurzfristig absagen.

sera présent 27. février 2011 Spymae veut visiter l'événement

So wurde von Max persönlich eingeladen, da ich bis dato noch keinen OC-Namen hatte.

Nun auch das erfolgreich erledigt.

Und somit komm ich gerne zu diesem Anlass, auch wenn ich noch keinen eignes Bike habe.

sera présent 27. février 2011 uwe-sauerland veut visiter l'événement

Zeit wird's! Ich bin dabei.

Gruß Uwe

sera présent 11. février 2011 moenk veut visiter l'événement

Sehr schöne Idee! Ich dachte erst Ostern gehts los, aber das natürlich noch besser.

sera présent 09. février 2011 tommys-welt veut visiter l'événement

Icke bin doch ooch dabei Cool

 

sera présent 09. février 2011 MaxED9 veut visiter l'événement

ick bin natürlich dabei

[Retour à la géocache]