Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SATURN 5    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. septiembre 2021 BiRaM ha encontrado el geocache

#4527 Schöner Spaziergang unter BAB und ICE, viel stehendes Wasser, alle Stationen schnell gefunden und gelöst. schönes Final, muggelfrei geloggt. THx4$

encuentran 12. enero 2020 A Meise ha encontrado el geocache

Danke für den schönen, kurzweiligen Multi. Frage 1 löste ich von zu Hause aus und startete dann gleich nur vom Kanal aus. Für Reisende gut zum Beine vertreten.

A Meise

encuentran 29. septiembre 2019 micha_de ha encontrado el geocache

Heute bin ich bei sonnigem Herbstwetter um Feucht und Schwarzenbruck mit dem Fahrrad unterwegs. Diese Gegend habe ich mir ausgesucht, da ich für eine Challenge noch einen ganz bestimmten Cache finden wollte und das ist mir auch gelungen.

Meistens fahre ich an diesem Rasthof vorbei, da ja nicht mehr weit bis nach Hause ist. Heute bin ich mal von der anderen Seite gekommen und konnte dem Weg mit den Aufgaben gut folgen. Alle Informationen waren vorhanden und mehr oder weniger schnell notiert.

Das Final hat mich wieder einmal sehr erfreut und ich gleich mal TBs getauscht.
Leider hat es gerade etwas zu regnen angefangen und so begebe ich mich etwas schneller auf den Rückweg zum Auto.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an Die drei Hobbits für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Gruß aus Erlangen
Micha

---
Trackables:
IN: [Geocaching Logo Travel Tag (TB86GVD)](https://coord.info/TB86GVD)
OUT:
* [RockyRacoonGC's Hippopotamus (TB5JDKZ)](https://coord.info/TB5JDKZ)
* [Ente (TB4CYZP)](https://coord.info/TB4CYZP)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2019 WolfKK ha encontrado el geocache

Die Raststätte hier kann mit schönen und unterschiedlichen Caches aufwarten. Die Fragen waren gut zu beantworten, so dass es nicht lange gedauert hat, bis ich mich ins Logbuch eintragen konnte.
TNLN TFTC Wolf

encuentran 04. agosto 2018 Uli001 ha encontrado el geocache

Letzte Pause auf der Heimreise von Slowenien nach Leipzig. Etwas Sprit mussten wir nachfüllen um das Ziel zu erreichen. So konnte ich meine Wunschdosen mit dem notwendigen verbinden. Die Kinder entdecken das Objekt wo noch nicht klar war, dass es eine Rolle spielen wird. Sie durften dann auch die Aufgaben lösen. Eine schöne Abwechslung zum Autofahren.

Danke und VG Uli aus Leipzig

encuentran 04. abril 2018 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute stand - alle Jahre wieder - **Geburtstagscachen** auf dem Programm.

Mein persönliches Geburtstagsgeschenk an mich selber.

Als Ziel haben ich mir die Nürnberger Ecke ausgesucht, da hier neben alten Webcam Caches noch einige Virtual und andere Dosen (mit vielen FP) auf dem Plan standen. Dann noch eine Runde, bei der einige Dosen auch viele FP haben.

Begleitet haben mich heute (trotz normalem Arbeitstag) Rotfi und Team Affing.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals fürs mitcachen und für die leckere Geburtstagsverpflegung.
Hat wieder richtig Spaß gemacht.

Gesamt wurden es heute 62 Dosen, davon 2 Webcam, 3 Virtual, 3 Multi, 5 Myst (davon sogar ein FTF [:D]) und der Rest Tradis.

Das übliche Ziel "zweistellig" zu werden (also mit über 9 Funden nach Hause zu kommen) wurde somit erreicht.

Und somit irgendwann heute irgendwo auch meinen 8800. Found gemacht.
Wobei ich weder einen "runden" Geburtstag noch den 88. Geburtstag hatte.

Scheinbar war ich letztes Jahr auch schön brav, das Wetter zeigte sich auf jeden Fall (trotz Gewittervorhersage) bis auf eine kurze Zeit im Auto nahe dem Cache Wasserspülung) von der besten Seite.

**Und nun noch was zu jeder Dose**

Wie im Flug verging die Zeit vom Start bis zum Finale und am Ende standen wir auf dem Mond (oder war das doch vor der Dose?)

Was so alles auf einem Rastplatz herumsteht.

------------------------------------

Vielen Dank an Die drei Hobbits fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 8758. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 17. marzo 2018 Vyrembi ha encontrado el geocache

Heute diesen Multi angegangen und man glaubt es kaum was es hier alles zu sehen gibt, so kamen wir gut voran und fanden den Cache.

Vielen Dank fürs Zeigen

encuentran 26. diciembre 2017 martl ha encontrado el geocache

Am 26. Dezember 2017 um 17:52 als Cache # 7053 gefunden. Schöner langer Autobahnraststättenmulti, wo man auch noch was lernt, sowas gibt es viel zu selten! Danke fürs Zeigen, am Finale habe ich bissl rumgeirrt, irgendwann fiel aber doch der Groschen haha!

TFTC an Die drei Hobbits :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

encuentran 11. septiembre 2017 DerBimi ha encontrado el geocache

Auch die Saturn war schon längst überfällig. Heute Abend führte mich meine Radtour an der Abschussrampe vorbei und so begann ich die Fragen zu beantworten. Die Antworten konnte ich alle schnell finden, die Antwort auf die Frage an Stage 2 gab mir meine Karte [;)]. Den Final konnte ich in der Dunkelheit dann auch finden, nachdem ich einen Zahlendreher korrigiert hatte.
Vielen Dank für diesen netten, kleinen Multi!

encuentran 12. febrero 2017 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Tag 3 der dreitägigen Cachetour mit emalang!, BlueNote690 und Cachecau. Das Hauptziel war "Der Feuerrüpel (T6) - GC3PQ06", den haben wir gleich an Tag 1 absolviert. Heute ging es wieder nach Hause, aber auch dabei mussten natürlich noch ein paar Caches gemacht werden.

Kaum zu glauben was auf einem deutschen Rastplatz so alles rum steht! Nur ein wenig geschrumpft scheint das Teil zu sein. Alle Stationen konnten gut und schnell absolviert werden und dabei gesinnte sich sogar noch ein weiterer Cacherkollege zu uns. Gruß an der Stelle an ddBenny. Auch das Final war schnell gefunden. Das sollte für ich der letzte Cache des Tages und der Reise gewesen sein. Fav. gibts auch noch. TFTC

Schön wars mit Euch, danke ans Team, vorallem bei der Unterstützung beim Feuerrüpel! Ansonsten jederzeit wieder [:D]!

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E

encuentran 14. febrero 2016 danspataru ha encontrado el geocache

Zusammmen mit MaJo20, MoZa007 und famfie unterwegs gewesen.
Das ist doch mal eine große Ehre für "unseren" Raketenpionier! [Hermann Oberth stammt aus Hermannstadt, der Hauptstadt meiner Heimatregion Siebenbürgen/Rumänien]. Eine Rakete am Autobahnrastplatz. Hat man sowas schon mal gesehen? Ich nicht, obwohl ich schon lange hier in der Gegend wohne.

Vom Cache hab ich leider nicht so viel mitbekommen weil meine Mitcacherinnen sehr fleissig waren und alle Fragen, die "in silico" zu lösen waren, schon gelöst hatten. Der Rest war easy peasy japanese. Schönes Final.

Danke für den Multi!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

encuentran 22. marzo 2014 Julius-K9 ha encontrado el geocache

An dem verregneten Samstag sind wir heute zum Saturn gestartet. Alle Aufgaben konnten gut gelöst und das Final schnell gefunden werden.

TFTC

encuentran 08. febrero 2013 ulliEJ8 ha encontrado el geocache

Heute Arbeitsbedingt hier meine pause abgehalten und auf der live Karte diesen kleinen schicken Multi endeckt und nach einem kleinen Imbiss ging es auch gleich mit Schatz ♡ auf die suche die Stationen ließen sich gut und leicht finden und so erreichten wir in kurzer zeit den final. 


In: geokrety 
Out: nix 


Danke für den kleinen Spaziergang sagen ulli  und Schatz  (sie hat noch kein nick  )

 08.02.13 | 15:10 

encuentran 12. agosto 2012 KW1977 ha encontrado el geocache

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Multi an der Raststätte so toll sein kann. Alle gesuchten Werte waren schnell ermittelt und somit gings auf zum schön gemachten Final. Sonntags ist hier aber ganz schön was los, aber ok, das Wetter war ja auch super.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 04. agosto 2012 Flatty ha encontrado el geocache

Hallo

Dies war unser erster Cache und nicht nur deshalb hat er viel Spass gemacht. Denn auch die Tour war sehr schön und wir haben viel neues entdeckt. Wer hätte gedacht, dass sich nach so einem kurzen Fußmarsch von diesem Rastplatz sich so eine schöne "Spaziermöglichkeit" auftut. Dabei wohnen wir jetzt schon eine ganze Zeit in Feucht und waren schon häufig auf diesem Rastplatz :)

Auch der Cache selbst ist m.E. liebevoll gemacht. Also vielen Dank für eine sehr vergnügliche Stunde. Leider kann ich keine Empfehlung abgeben, da ich wohl erst noch 10 weitere Caches finden muss :(

Daher hier in Textform: Dieser Cache ist sehr zu empfehlen!

Lieben Gruß
Flatty 

encuentran 29. junio 2012 Frank&Family ha encontrado el geocache

:)
Der ist aber schön!!!
Auf dem Weg zum Event gelogged.

encuentran 07. junio 2012 greatbossy ha encontrado el geocache

Schöne Runde, wir sind aus Feucht aber an der Raststätte waren wir noch nie. TFTC!

encuentran 25. mayo 2012, 21:00 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde zum Bein vertreten und seinem Lieblings-Hobby nachgehen. Mit einem Supi-Final zum krönenden Ende [:D]. DFDC. Dirdi-LE & Family

Coin In. Favoriten-Punkt In.

encuentran 15. mayo 2012 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise aus Kroatien stand für uns ein Abstecher zu diesem Multi auf dem Programm. 
Eine super Abwechslung - Danke :-))

TFTC und viele Grüße aus dem Ruhrpott
von
Andyhandicap :-)

encuentran 05. abril 2012 wastelano ha encontrado el geocache

Ein schöner schneller Cach, hat richtig Spass gemacht.Cool
TFTC

encuentran 24. marzo 2012 jondy64 ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde mit leichten Fragen,nur sollte man erst alles der Reihe nach lösen und dann suchen (hatte nen kleinen Fehler bei den Unterführungen,kommt davon,wenn man zu voreilig ist) und bei der Rakete wurde ich von Reisenden,die an der Bank Pause machten,als Cacher enttarnt ich hatte vor etlichen Jahren (fast 30) meine erste eigene Wohnung über dem Museum im Dachgeschoss
in-Käscheraufkleber / out-nix
DFDC

encuentran 06. noviembre 2011 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Nachdem uns am Samstag vom Team JKSman dieser Cache wärmstens empfehlen wurde, wollten wir das schöne Sonntagswetter nutzen, um ihn zu heben. Die Aufgaben waren flott gelöst und sowohl auf dem Weg zum Final als auch direkt nach dem Wiederverstecken haben wir andere Cachekollegen getroffen. Ganz schön was los hier. Danke für den Cache. In: TB, Out: -

encuentran 01. noviembre 2011 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Die Fragen waren alle sofort beantwortet, nur um die Dose bin ich erst eine Runde gelaufen. Dann war da aber doch ein verdächtiges Objekt.

TFTC

encuentran 06. septiembre 2011 blonderkaktus ha encontrado el geocache

Schöne Runde bei den wohl letzen Sonnenstrahlen in diesen Ferien. Für kleine Kinder ideal - nicht zu lang und nicht zu kurz. Danke fürs zeigen.

encuentran 03. septiembre 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2084

Nachdem ich den ewig langen Maschendrahtzaun (wer hat den dahin gestellt?) entlang gelaufen war, der mir den Weg versperrte, kam ich endlich auch bei der Rakete an. Die Zahlen waren schnell ermittelt und schon ging es weiter bei der kleinen Runde, die durch einen sehr schön gemachten Final abgeschlossen wurde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 17. julio 2011 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Das war damals ein echtes Event als die erste Mondlandung am TV zu verfolgen war und Armstrong seinen FTF machte. Das Ganze noch in Schwarzweiss.

Viel bunter war da der Cache, den wir im Rahmen eines Spazierganges entlang des uns schon bekannten Teiles des LDMK machten. Die Gegend auf der anderen Seite der Autobahn kannten wir noch nicht und so wurde es für uns ein FTF dieses Teiles des alten Kanals.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

encuentran Recomendación 09. junio 2011 buddler ha encontrado el geocache

Auch oder gerade mit dem Rad ein schneller Multi. Die Rakete kannte ich schon, in dem Museum in Feucht war ich aber noch nicht. Sehr schöner Final. Vielen Dank dafür.
in: Coin
Ciao

encuentran 01. abril 2011 Gimme_Shelter ha encontrado el geocache

Schöne nette Runde mit einem wunderschönen Cache zum Schluss. Empfehlenswert! DfdC!

encuentran 12. marzo 2011 wega ha encontrado el geocache

Super schön gemachter kleiner Multi! Der Final ist auch klasse gemacht! Alle Stationen waren gut zu finden.

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 20. febrero 2011 fdln ha encontrado el geocache

Auf meiner "Blitztour" habe ich den leichten Multi mitgenommen. Danke für diesen schnellen und schönen Geocache. Lachend

encuentran 13. febrero 2011 Indystefan ha encontrado el geocache

Schneller Multi für eine gemütliche Sonntag-Nachmittag-Cachetour

DfdC

encuentran 09. febrero 2011 Gokhlayeh ha encontrado el geocache

Den kleinen Multi in bekannter Umgebung musste ich natürlich heute bei einem kuzen Autobahnstop noch mitnehmen.

Gerade recht für mal schnell nach Feierabend.
Der Owner zeigt hier mal deutlich, dass man auch einen kurzen Multi legen kann, bei dem sowohl das Listing als auch das Final mit Muse und Hingeabe gemacht wurde.

Danke für den netten Spass auf der Heimfahrt.

Gokhlayeh

In:TB
Out:TB

[Volver a la lista de geocache]