Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LP Wasserbassin in der Hammerhecke    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2018 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

# Gefunden! #

Zusammen mit dem saarzwerg und tower27 die Wein-Erlebnis-Wanderung in Züsch besucht. Auf dem Weg dorthin oder während der Wanderung sind wir hier vorbeigekommen. [:D]

Untwerwegs hier mal schnell vorbei geschaut und die Dose geloggt!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 12:21:33 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #8858 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

gefunden 28. September 2017 luxo81 hat den Geocache gefunden

Bevor es auf die Traumschleife ging bin ich gerade quer durch den Wald hoch zum Bassin. Der Cache war leicht zu finden, da hat sich wohl jemand dran zu schaffen gemacht. War aber alles O.K., der hat nur Wasser gezogen.

DfdC!

archiviert 31. Mai 2016 Team Husky hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Oktober 2012 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Vom Stausee kommend habe ich mich heute bei fantastischem Herbstwetter den Berg hochgekämpft, aber dieser nette Lostplace war die Mühen Wert! Die große Dose war schnell ausgemacht, aber da der Tradi nicht so oft angegangen wird, war alles recht zugewachsen, aber ich habe mich durch das Gestrüpp geschlagen!

DfdC und Grüße an die Owner!

gefunden 21. März 2012 Merllan hat den Geocache gefunden

Nach der Husky Power Trail Runde auch hier noch kurz vorbei geschaut.
Interessante Location. Danke für`s zeigen.

TFTC
E + R

gefunden 23. Oktober 2011 Mountainman_78 hat den Geocache gefunden

Was ein schöner Ort. Wir haben die Runde etwas abgekürzt, da es schon dunkelte. Danke fürs zeigen.

gefunden 12. Oktober 2011 Team JSA hat den Geocache gefunden

Heute um 16:05 gefunden. An Team Husky beim Pferdefüttern vorbeigelaufen und später beim Vorbeifahren noch gegrüßt.

Schöner Cache.

in : Hundeplüsch-Schlüsselanhänger

out : nix

TFTC

RCSepp

gefunden 03. Oktober 2011 shadowmaster07 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2011 HenryFive hat den Geocache gefunden

Im Team mit HerbieWo zuerst im Inneren des Gebäudes gesucht ... hätten wir doch mal ordentlich die Beschreibung gelesenVerlegen

Als wir dann die Suche ums Gebäude rum ausdehnten, konnte sich der Cache nicht mehr lange vor dem untrüglichen Cachergespür von HerbieWo verstecken.

Danke ans Ownerteam für's Zeigen dieses verlassenen Ortes.

gefunden 23. Mai 2011 grubler hat den Geocache gefunden

Heute, hier einen Besuch abgestattet.

Das Gebäude könnte der Bauart nach ein Wasserbunker sein. Die Aufteilung unterscheidet sich aber total von den anderen Bauwerken dieser Art.

Falls jemand nähere Informationen hat, bitte posten.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 12. März 2011 Chris Race hat den Geocache gefunden

Jau, Dornen hat es auf dem Weg dahin, vor allem dann, wenn man einen etwas seltsamen Weg einschlägt . War zwar kurz, aber "Hammerhecke" trifft es schon ganz gut ...

Vor Ort war ich dann schon etwas erstaunt, wie denn wohl das Volumen dieses Gebäudes im Innern aufgeteilt ist Trotz meiner bescheidenen Geometrie-Kenntnisse kann der kleine begehbare Teil ja nicht alles sein, oder? Ob es da wohl noch einen zweiten Zugang gibt? Und wo?



Danke fürs Zeigen, TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 11. März 2011 mataste hat den Geocache gefunden

Echt heckig ;-)

Mataste

[Zurück zum Geocache]