Waypoint-zoeken: 

Logs van LP Blockhaus    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. maart 2017 luxo81 heeft de cache gevonden

Ja, das sind lostplaces die ich mag. Nachdem ich einen passenden Parkplatz fand, ging es über Stock und Stein rein ins Bruch.[:)] Hier sind einige Bäume um geweht worden aber man kommt noch gut durch. Der kleine Bonus konnte am eher unscheinbaren Lp ebenfalls wohlbehalten aufgefunden werden.[8D]

DfdC!

Gearchiveerd 31. mei 2016 Team Husky has archived the cache

Gevonden 24. mei 2015 Samira74 heeft de cache gevonden

Heute ging´s zusammen mit Thomas0212 bei schönem Wetter in den Hunsrück. Unser Hauptziel war eigentlich die Besichtigung des Bunkers Erwin in Börfink, dieses Wochenende wurde ja der Naturpark Hochwald Hunsrück "eingeweiht".
Leider waren schon alle Führungszeiten ausgebucht, sodaß wir uns in eine Liste eingetragen haben, um dann irgendwann demnächst mal eine Besichtigung mitmachen zu können.
Stattdessen haben wir uns dann ein bißchen über Bienen und die Imkerei informiert, sind Secway, E-Bike und E-Roller gefahren. Hat viel Spaß gemacht.

Im Anschluß ging´s dann noch ein wenig Cachen.

Auch hier kamen wir vorbei, nachdem wir uns im Cache LP Wasserbassin im Bombelsbruch erfolgreich die Bonus-Koords aufgeschrieben haben :-).

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Danke fürs Zeigen des LPs und Danke für den Bonus-Cache! :-)

Gevonden 18. januari 2015, 08:07 dockers63 heeft de cache gevonden

Danke fürs Hegen und Pflegen an Team Husky
Happy Geocaching! 🙌

#33

Gevonden 12. december 2011 Torsten007 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit -Urmel- in der Gegend einige Caches eingesammelt und auch hier haben wir Halt gemacht, da ein LP natürlich immer Pflicht ist und wie ein Magnet auf mich wirkt icon_smile_big.gif.
Das Abstellen des Autos war hier gar nicht so einfach, aber wir haben eine gute Lösung gefunden denke ich. Der Weg zum Cache war dann die reinste Schlammschlacht, aber wir waren ja eh schon dreckig genug icon_smile_tongue.gif.

Nachdem wir die Koordinaten für den Bonus hatten, musste dieser natürlich auch noch gesucht werden, und wir wurden dann auch recht schnell fündig und konnten auch diesen erfolgreich loggen.

Vielen Dank an den Owner,
Torsten007

Gevonden 13. augustus 2011 Paso68 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, schwer wieder rausgekommen

Gevonden 10. augustus 2011 Jagdtiger heeft de cache gevonden

DFDV 16:32

Den Hinweis habe ich erst später gefunden weil ich schnurstracks daran vorbeigegangen bin. Lächelnd So dann zuerst einmal den Rest bewundert bevor erfolgreich geloggt werden konnte.

Danke für das zeigen einer verlassenen Stelle.

MfG Jagdtiger

Gevonden 04. mei 2011 Crawl1994 heeft de cache gevonden

sehr schöner cache... war gut zu finden und es war ein schöner weg...

 

TFTC

Gevonden 07. april 2011 freddy666 heeft de cache gevonden

Logge disen hier in OC nach!

#39 für heute...
Schöne Idee hier auf dem Rückweg zum Auto hier noch einen Bonus zu legen...
Ein wenig Schade dass von dem Blockhaus nicht mwehr viel existiert!
TFTC
freddy666 unterwegs mit HisAirlessness

Gevonden 06. maart 2011 joachimkunz heeft de cache gevonden

Caching-Team Kunz fand den Bonuscache heute um 15.00 Uhr. Vielen Dank für den Geocache und Grüße von Lydia, Joachim und Marcel aus Selbach!

Gevonden 01. maart 2011 grubler heeft de cache gevonden

Heute, bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden. Danke für diesen schönen Bonuscache.

Gevonden 12. februari 2011 mataste heeft de cache gevonden

....und Bonus-Caches mag ich immer besonders gern ! Witzig ausgedacht ("Ahhhh, da.... ;O) ).
TftC maTASTE

[Terug naar de cachebeschrijving]