Ricerca waypoint: 

Log per In Memorian of Horst Stüber    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. marzo 2017 luxo81 ha trovato la geocache

Ein traurige Geschichte. Der F-104 Starfighter trägt nicht umsonst den Beinamen "Witwenmacher".
Heute war ich hier oben auf der 13 Stühle Runde und bin den kleinen Umweg hier zum Gedenkstein. Man braucht ja mal etwas Abwechslung. Leider habe ich trotz intensiver Suche nichts finden können. An der Wurzel habe ich einen neuen Cache, als Ersatz und in Form eines Petlings platziert.[;)]

Danke fürs Zeigen!

archiviata 31. maggio 2016 Team Husky ha archiviato la cache

trovata 30. agosto 2014 AMALT ha trovato la geocache

Auf einer schönen Wanderung gut gefunden, war gut getarnt!

TFTC

trovata 09. marzo 2014 skorpion1964 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 15. febbraio 2014, 22:03 dockers63 ha trovato la geocache

Zusammen mit Skorpion1964 gesucht und gefunden. TFTC

  New coordinates:  N 49° 39.223' E 007° 02.620', moved by 23 meters

trovata 29. aprile 2012 Rennsemmel ha trovato la geocache

Cache gefunden, Interessanter Ort!

trovata 29. gennaio 2012 jokla ha trovato la geocache

Auf anhieb gefunden.Leilas und mein zweiter Caches.

trovata 19. luglio 2011 Paso68 ha trovato la geocache

ganz schön zugewachsen

trovata Raccomandata 06. marzo 2011 joachimkunz ha trovato la geocache

Caching-Team Kunz fand den Geocache heute um 16:30 Uhr. Dieser Geocache ist sehr interessant und die Hintergrundgeschichte ist hervorragend recherchiert. Das hat uns sehr, sehr interessiert!

Wir waren kurz vor Chris Race dort. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

Danke für diesen tollen Geocache sagen Lydia, Joachim und Marcel aus Selbach!

trovata 06. marzo 2011 Chris Race ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Spaziergang (leider fälschlicherweise über den SHS, bis ich mal gemerkt habe, dass der gar nicht dort vorbei führt ) und ebenfalls kurzer Suche den Cache schnell gefunden .

Von diversen Abstürzen der Starfighter-Maschinen hat mir erst kürzlich jemand erzahlt, vorher war mir das völlig unbekannt. Man lernt eben nie aus, vor allem dann nicht, wenn man die Geschichte quasi auch "anfassen" kann. Sehr interessant !

Fast hätte ich übrigens auch Team Kunz anfassen können, die waren nur knapp 30 Minuten vor mir da ...

TFTC und Gruß
Chris Race

trovata 01. marzo 2011 grubler ha trovato la geocache

Auf einer schönen Wanderung, heute gut gefunden.

TFTC

trovata 27. febbraio 2011 cachediscoverer_Konz ha trovato la geocache

LächelndTTFLächelnd!

Schöner Ort im Wald bei Neuhütten im Hunsrück!
TFTC und Grüße aus der Nähe von Trier.

trovata 10. febbraio 2011 mataste ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz, gestern Morgen gut gefunden.

 

Danke fürs Zeigen.

 

MAtaste

  Original coordinates:  N 49° 39.217' E 007° 02.637'

[Ritorna al listing della geocache]