Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sasbachwaldener Schnapsbrunnenweg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 15. August 2017 Kappler hat den Geocache gewartet

Wegen Vandalismus durch die Grundstückseigentümer musste die Cachebeschreibung angepasst werden.

Beachtet den Hinweis für Schnapsbrunnen 7

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. August 2017 OpenBenjo hat den Geocache gefunden

Gestern den Cache erfolgreich gehoben. Der Mast bei Schnapsbrunnen Nr. 7 wurde gefällt. Auf GeoCaching.com findet sich ein entsprechender Hinweis in der Cache-Beschreibung (Verwendet G = 8).

TFTC.

- SuperBenjo -
- OpenBenjo -

gefunden 18. Juli 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Diese Runde musste ich, bedingt durch meinen Einstiegspunkt, mehr oder weniger von hinten aufrollen. Nachdem ich die letzten Werte auf dem Berg eingesammelt hatte, fehlte mir natürlich noch die "Zahl im Tal". Also runter und dann (wahrscheinlich) wieder hoch, weil ich das Finale doch eher in der Nähe der letzten Stationen vermutet habe? Nee, nich mit mir, und schon gar nicht bei mehr als 30° C. Dann doch lieber ein bisschen rumprobiert, die Koordinaten auf der Karte geprüft, und dann die plausibelste Stelle angesteuert. Bingo!

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 06. Juni 2014 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Gestern sind wir diesen schönen Schnapsbrunnenweg gewandert. Hier und da haben wir uns auch ein Gläschen gegönnt. Da wir jedoch eine Übernachtung bei den wilden Weinfässern gebucht hatte, lag das Final nicht auf unserem Weg, daher haben wir es auch erst heute auf der Heimreise besucht.
Danke fürs Verstecken!
Rasmus Rotbart

gefunden 06. Januar 2014 abenteurer1 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Schnapskonsum eine schöne Wanderung bei bestem Wetter und ein würdiger erster cache des Jahres. Danke! (nachträglicher Log auf OC)

gefunden 25. Dezember 2013 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Nach dem üppigen Weihnachtsessen mussten wir uns noch ein wenig bewegen. Also lag es nahe noch ein paar Dosen in der Nähe abzuholen. Diese war eine davon. Das Versteck hat mir gut gefallen und bekommt dafür einen FP.

Danke fürs Verstecken!
Rasmus Rotbart

gefunden 07. August 2013 BuFCache_13 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefundenLachend, super spannend, einige Schnäpse getrunken, sehr schöner Rundweg.

Vielen Dank für den Cache

Die Schweizer und BuF

gefunden 12. September 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Hicks - gefunnn. Aber welche von den beiden Dosen - hicks - ist die richtige? Hicks.

Spaß beiseite! Wir danken für diese wunderschöne Rundwanderung! Wir sind ja aus der Region und waren auch schon in Sasbachwalden wandern, aber noch nie da, wo wir heute durch diesen Multi hin geführt wurden. Was für tolle Wege, Aussichten, Rastplätze! Wir fühlten uns wie in Urlaub. Und die Fernsicht war fantastisch.
Auf die Schnäpse haben wir wohlweislich verzichtet. Andernfalls hätten wir die steilen Wege wohl eher nicht geschafft. Weder hoch noch runter. Schön, dass am 7. Brunnen auch Saft und Mineralwasser angeboten wurden.
Übrigens: Es hat seine Richtigkeit, dass die Strecke zwischen Station 1 und Station 2 ungefähr genau so lang ist wie der Rest zwischen 2 und 7. Wir waren erst gar nicht sicher, ob wir die Koordinaten richtig abgeschrieben hatten. Große Erleichterung, als am Ziel der Brunnen in Sicht kam.
Das Final ist wildromantisch. Die Dose haben wir dank genauer Koordinaten gut orten können. Das Bergen war dann schon ein bisschen schwieriger, aber man ist ja vorgewarnt.

Vielen Dank fürs Ausarbeiten und Verstecken!

 

(Nachtrag vom 23. 4. 2012)

gefunden 11. Mai 2012 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur bei GC geloggt - Nachlog.

gefunden 04. Dezember 2011 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

Es war heute ganz schön windig, aber für uns war das kein Problem, die Runde zu laufen. Alles gut gefunden, jedoch war für mich nichts trinkbares in den Brunnen.
TFTC
Gekkocacher

gefunden Empfohlen 04. Dezember 2011 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2011 Asterix1970 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, hat riesig Spaß gemacht. Wir haben zwar einige Kilometer mehr gemacht, aber das ist bei den "Hindernissen" unterwegs ja auch verzeihlich Cool

Die Strecke führt an schönen Plätzen vorbei, die Brunnen sind auf jeden Fall einen Besuch wert und der Cache ist zwar nicht ganz einfach zu finden, aber auf jeden Fall nicht unlösbar.

In: Crazy Bandz

Out: Kugelschreiber

Vielen Dank 

Hinweis 21. März 2011 Tomsle hat eine Bemerkung geschrieben

welch glorreiche Idee - ist ab sofort auf meine persönlichen Watchliste - Suche folgt so schnell als möglich !!!

[Zurück zum Geocache]