Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Event im Garten    asistió 2x asistiré 0x Nota 0x

asistió 12. febrero 2011 sqrt han asistido al evento

Wettermäßig hätte es sicher schlimmer sein können, für eine Erkältung hat es leider trotzdem gereicht. Trotzdem war es aber ein schönes Event!

Vielen Dank für die Organisation,
sqrt

asistió 12. febrero 2011 dg7nct han asistido al evento

Aaaaalsooo, wo fang ich jetzt an...

Am besten von Anfang an! Ich traf so gegen 17.15 Uhr am Event ein und es waren schon einige hier. Rasch kamen weitere Cacher dazu und der Raum füllte sich so langsam. Der Ofen sorgte für wohlige Wärme und erste Gespräche wurden geführt. Dann folgte die Begrüßung durch den Veranstalter und der weitere Ablauf des Abends wurde mitgeteilt. Bis die Schnitzel fertig waren dauerte es noch etwas, so hatte ich Zeit mich mit guten Bekannten zu unterhalten und neue, sehr nette Mitcacher kennenzulernen. Es gab viel zu Reden, noch viel mehr zum Discovern und schon waren auch die Schnitzel soweit, also erstmal was gegen den Hunger unternehmen.

Das Essen war sehr lecker und so gings gut gestärkt nach draussen um die Einweisung für den Klettergarten zu erhalten. Danach wurden die Gurte ausgeteilt und jetzt gings auf in die Bäume. Absolut genial, bei Nacht und Schnee durch den Hochseilgarten zu turnen, absolute Spitze, Fun total kann ich nur sagen! So habe die die zur Verfügung stehenden Routen mehrmals durchlaufen, wirklich klasse, das hat sehr viel Spaß gemacht.

Nun waren auch die Aufgaben für den Bonuscache zusammengetragen und so ging es weiter die Bäume rauf, diesmal aber nicht im Klettergarten und mit eigener Ausrüstung. Zusammen mit einem sehr netten Team machte ich mich an die Aufgaben und hatte auch hier meinen Spaß gehabt. Jetzt wieder zurück in die gut beheizte Hütte und noch eine ganze Weile mit sehr netten Unterhaltungen verbringen.

Irgendwann so kurz vor Mitternacht verabschiedete ich mich vom harten Kern und machte mich auf den Weg zum Parkplatz und auf nach Hause.

Das war dann wieder so ein Abend den man gerne in Erinnerung behält. Hier hat alles gepasst, besonders die Kletterei und das Wiedersehen von vielen sehr netten Cacherkollegen gab diesem Abend oder besser dieser Nacht eine besondere Note!

IN: Coin

Ich freue mich auf eine Fortsetzung und bedanke mich herzlichst für dieses klasse Event!

dg7nct, Matthias!

[Volver a la lista de geocache]