Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wardenburger Cache Serie - Südlicher Start    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Dezember 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Juni 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2N743) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um Anpassung des Listings. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 29. Juni 2022

gefunden 14. Januar 2021, 15:26 Bronco@26203 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Vielen Dank für's verstecken und pflegen.

gefunden 29. Dezember 2020 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BolZera gefunden und geloggt.
DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2020, 16:15 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden war die Dose. Die Tarnung war etwas verweht. Nun ist sie wieder voll intakt Cool . Die Dose ist trocken und mit sauberem Logbuch ausgestattet. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 30. April 2017 neptune hat den Geocache gefunden

Heute wollten JessiCa985 und ich etwas bei Thüle cachen gehen und haben auf dem Hinweg noch ein paar Hasencache besucht. Im Anschluss sind wir noch hier vorbeigekommen und konnten den Cache schnell finden.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

gefunden 01. Juli 2016, 22:44 Lemmy-OL hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg noch schnell mitgenommen und schnell gefunden. DFDC
P.S. Ich habe die Dose und Inhalt ab/ausgewaschen trotzdem klebt das Büchlein ekelig.

gefunden 01. April 2015, 13:32 delete_304298 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. November 2020

gefunden 27. November 2013, 17:11 grueneHexe hat den Geocache gefunden

Halbzeit des Außenrings. Ein schöner kleiner Spaziergang führte uns zur Dose.

gefunden 21. Oktober 2013, 10:15 AWHK hat den Geocache gefunden

Auf einer Caching-Tour im Wardenburger Land mit Fefebox gefunden und geloggt.

DFDC!

gefunden 21. Oktober 2013, 10:15 fefebox hat den Geocache gefunden

Auf einer Caching-Tour mit AWHK gefunden und geloggt.

DFDC!

gefunden 05. August 2012 ecamden hat den Geocache gefunden

Schön gemacht und schnell gefunden.
DFDC

gefunden 25. Februar 2011 broxtermann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nachdem zwei andere Cacher mir zuvor kamen.

Habe einen kleinen Coin da gelassen.

TFTC

gefunden 13. Februar 2011 HarryBo hat den Geocache gefunden

Die Dose war gut zu finden ... weiter geht´s ...
Gruss von HarryBo & Kids

gefunden 11. Februar 2011 Ringeck hat den Geocache gefunden

Und noch eine kreativ getarnte Dose. Handelt es sich beim Cachewächter normalerweise um eine ganz besonders beliebte Versteckmöglichkeit, so ging es heute sehr schnell. Auch hier also alle relelvanten Daten gesichert und mich in das noch leere Logbuch eingetragen.
Ich möchte hiermit schon einmal Danke für das Legen dieser Serie sagen, da Sie sicherlich helfen wird den Kalender zu füllen.
Vor hieraus ging es dann ins Büro, ich könnte mir aber vorstellen das der eine oder andere nicht erwartete sich heute hier auf die Runde macht.
Ich wünsche viel erfolg bei der Jagd und komme die Tage und dann mit Finchen wieder.

Tack för Cachen

Ringeck (mit Finchen im Sinn)

[Zurück zum Geocache]