Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 08. décembre 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 06. juin 2022 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2N743) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um Anpassung des Listings. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 29. juin 2022

trouvé 14. janvier 2021, 15:26 Bronco@26203 trouvé la géocache

War gut zu finden. Vielen Dank für's verstecken und pflegen.

trouvé 29. décembre 2020 flash_cache_floppy trouvé la géocache

Zusammen mit BolZera gefunden und geloggt.
DFDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mars 2020, 16:15 SchneeEiche trouvé la géocache

Leicht zu finden war die Dose. Die Tarnung war etwas verweht. Nun ist sie wieder voll intakt Cool . Die Dose ist trocken und mit sauberem Logbuch ausgestattet. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 30. avril 2017 neptune trouvé la géocache

Heute wollten JessiCa985 und ich etwas bei Thüle cachen gehen und haben auf dem Hinweg noch ein paar Hasencache besucht. Im Anschluss sind wir noch hier vorbeigekommen und konnten den Cache schnell finden.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

trouvé 01. juillet 2016, 22:44 Lemmy-OL trouvé la géocache

Heute auf dem Weg noch schnell mitgenommen und schnell gefunden. DFDC
P.S. Ich habe die Dose und Inhalt ab/ausgewaschen trotzdem klebt das Büchlein ekelig.

trouvé 01. avril 2015, 13:32 delete_304298 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. novembre 2020

trouvé 27. novembre 2013, 17:11 grueneHexe trouvé la géocache

Halbzeit des Außenrings. Ein schöner kleiner Spaziergang führte uns zur Dose.

trouvé 21. octobre 2013, 10:15 AWHK trouvé la géocache

Auf einer Caching-Tour im Wardenburger Land mit Fefebox gefunden und geloggt.

DFDC!

trouvé 21. octobre 2013, 10:15 fefebox trouvé la géocache

Auf einer Caching-Tour mit AWHK gefunden und geloggt.

DFDC!

trouvé 05. août 2012 ecamden trouvé la géocache

Schön gemacht und schnell gefunden.
DFDC

trouvé 25. février 2011 broxtermann trouvé la géocache

Schnell gefunden, nachdem zwei andere Cacher mir zuvor kamen.

Habe einen kleinen Coin da gelassen.

TFTC

trouvé 13. février 2011 HarryBo trouvé la géocache

Die Dose war gut zu finden ... weiter geht´s ...
Gruss von HarryBo & Kids

trouvé 11. février 2011 Ringeck trouvé la géocache

Und noch eine kreativ getarnte Dose. Handelt es sich beim Cachewächter normalerweise um eine ganz besonders beliebte Versteckmöglichkeit, so ging es heute sehr schnell. Auch hier also alle relelvanten Daten gesichert und mich in das noch leere Logbuch eingetragen.
Ich möchte hiermit schon einmal Danke für das Legen dieser Serie sagen, da Sie sicherlich helfen wird den Kalender zu füllen.
Vor hieraus ging es dann ins Büro, ich könnte mir aber vorstellen das der eine oder andere nicht erwartete sich heute hier auf die Runde macht.
Ich wünsche viel erfolg bei der Jagd und komme die Tage und dann mit Finchen wieder.

Tack för Cachen

Ringeck (mit Finchen im Sinn)

[Retour à la géocache]