Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 10. maggio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2N74D) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. agosto 2015, 18:32 Lebjarei ha trovato la geocache

Unsere erste Cache heute gefunden!!

trovata 31. maggio 2015 Vienchen27 ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zur Horse Ranch gut gefunden.

TFTC

trovata 27. novembre 2013, 16:58 grueneHexe ha trovato la geocache

Hier haben wir etwas länger gesucht, konnten aber die Dose trotz Dunkelheit bergen. Das Klettern geht auch ohne Ausrüstung.
Im Logbuch steht nördlicher Start.

trovata 21. ottobre 2013, 12:00 AWHK ha trovato la geocache

Auf einer Caching-Tour im Wardenburger Land mit Fefebox gefunden und geloggt.

DFDC!

trovata 21. ottobre 2013, 12:00 fefebox ha trovato la geocache

Auf einer Caching-Tour mit AWHK gefunden und geloggt.

DFDC!

  New coordinates:  N 53° 03.535' E 008° 03.825', moved by 25 meters

trovata 13. febbraio 2011 HarryBo ha trovato la geocache

Der war gut zu finden ... weiter geht´s ...

Gruss von HarryBo & Kids

trovata 11. febbraio 2011 Ringeck ha trovato la geocache

Schon in der Überschift der Serie heißt es ja: leichte und schwerere, Tradis und Multis und...zwischen Nord und West also aufgrund von Zeitmangel abgebrochen und gleich hierhin weitergefahren, um mich in ein weiteres leeres Logbuch einzutragen.
Perfekt eingemessene Koordinaten und eine schöne Dose!
Ganz kurz Verwirrung, da ich zunächst nach dem Cachewächter für "Süd" hier auschau hielt...

Tack för Cachen

Ringeck (mit Finchen im Sinn)

Edit für Rechtschreibung

   

  Original coordinates:  N 53° 03.530' E 008° 03.846'

[Ritorna al listing della geocache]