Waypoint search: 

Log entries for Wardenburger Cache Serie - WCS10 (Multi)    Found 1x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 10 April 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2N7AP) lassen darauf schließen, das der Start dieses Multis nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Multi vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 53° 01.926' E 008° 12.618', moved by 11 km

Found 09 April 2011 HarryBo found the geocache

Das war einer der härtesten Nüsse die es zu knacken gab. Viele Stationen mußte ich mehrfach anfahren. Letztlich wurde aber alles gefunden und nun geht es ab zum finale.
Danke dafür kommt von HarryBo

Note 26 March 2011 TravelMad wrote a note

So, Reparatur erledigt, hier kann es weiter gehen.

Note 26 March 2011 TravelMad wrote a note

Hier finden an WP2 (ehem. WCS03) Wartungsarbeiten statt, deshalb wird hier kurz abgeschaltet.

  Original coordinates:  N 53° 05.371' E 008° 04.297'

[Back to the geocache listing]