Waypoint search: 

Log entries for Wardenburger Cache Serie - WCS11 (Multi)    Found 2x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 05 September 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 04 September 2014 TravelMad has disabled the cache

Hier wurde leider schon wieder der Cachewirt gemuggelt. Deshalb ist hier vorübergehend Pause.

Found 29 December 2013, 14:55 grueneHexe found the geocache

Nachdem wir an WCS Nr. 09 u. 10 uns versucht u. dann aber beschlossen haben uns ein andermal erneut zu versuchen, konnten wir hier alle 3 Stationen problemlos abhandeln. Eine ideale Gegend zum cachen. Besonders das final ist schön gemacht. Das Lösen des darin liegenden Rätsels haben wir uns für zu hause aufgehoben. Der Weg scheint gemacht zu sein für einen Spaziergang oder ein cachermobil in Form eines Treckers.

Note 09 October 2011 TravelMad wrote a note

Es hat zwar etwas länger gedauert, aber es ist vollbracht. Auch hier kann es weitergehen. Viel Spaß!

Note 28 July 2011 TravelMad wrote a note

Leider ist der Finale Wirt defekt. Dauert leider ein paar Tage, das wieder herzustellen.

Found 18 March 2011 HarryBo found the geocache

Den hab ich nu auch !
Nachdem ich beim letzen schönen Sonntag bei WP3 Verein-Muggel-Alarm war, mußte ich den nochmal extra anfahren.
Bei WP4 hatte ich nen Zahlendreher und stand irgendwo zwischen Schafen auf ner Weide. Also nochmal zurück und direkt zum Ziel.
Beim loggen hörte ich dem komischen Gesang der dortigen Vögel zu. Nette Gegend und Danke für´s zeigen.
Weiter geht´s im Rätsel ...
Bis hierhin erstmal herzlichen Dank fürs legen - kommt von
HarryBo

[Back to the geocache listing]