Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 06. ottobre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 04. aprile 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Final-Cache wegen der bereits fehlenden bzw. archivierte Basiscaches nicht mehr auffindbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die verbliebenen Basiscaches um fehlende Informationen zum Finalcache ergänzen; bis dahin setze ich den Status dieses Caches auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 10. aprile 2011 HarryBo ha trovato la geocache

Endlich geschafft !
Das war ja ne riesige abwechslungsreiche Runde durch mein Revier.
Viele Stationen mußte ich mehrfach anfahren, da ich nie genau wußte, was ich eigentlich suche.
Letztlich aber mit der ein oder anderen kleinen Hilfe vom owner konnte ich doch alle WP´s lösen.
Viel Danke für das legen und für die manchmal doch sehr aufwendig gemachten kleinen Nettigkeiten ... (wo wird man schon im Ziel mit Musik empfangen) ...
Viele Grüße von
HarryBo

trovata 12. febbraio 2011 Ringeck ha trovato la geocache

Und auch diese Dose haben wir nach den gemeinsamen Stunden gerne mitgesucht. Da unsere Spontanteammitstreiter die 9 bereits vor unserem spätmorgendlichen Treffen gesucht hatten, war dort natürlich ein kleiner Informationsvorsprung, der von uns noch einmal nachvollzogen werden wird.
Vor Ort waren wir dann doch von der Schwierigkeit des Terrains überrascht, wenn man sich allerdings die heute (und gestern) abgerissenen Vorarbeitskilometer anschaut, dann passt es doch ganz gut ...
Die liebevoll ausgestalltete Dose fiel dann Finchen in die Hände, während sich der Rest Gedanken zu einem ganz anderen Zugang machte...

Auf diesem Weg noch einmal Danke an den Owner für den Aufwand, eine ganze Serie zu verlegen, und auch für die ursprüngliche Idee, die man noch etwas anhand von Überbleibseln erahnen kann.

Und Grüße nach Wildeshausen, der Tag hat Spass gemacht.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Ritorna al listing della geocache]