Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Postroute - XX Meilen von Berlin    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. juli 2023, 15:38 HartyOstfrees heeft de cache gevonden

Söcht
Funnen
Indragen

DfdC

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 19. januari 2019 golekin heeft de cache gevonden

Heute stand eine Tagestour mit fw_gamer auf dem Programm! Grundlage dafür waren die interessanten Mysteries in dieser Gegend, in aller Frühe wurde in Berlin gestartet, damit viel vom Tageslicht genutzt werden kann.
Auch an Tradis führte unsere Tour vorbei, die natürlich nicht links gelassen weden sollten!
Bis auf 4 wurden die anderen geplanten Dosen alle gefunden. Am Ende der Tour hatten wir gut 27 km auf dem Tacho.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Gevonden 01. maart 2014, 19:12 skaty100 heeft de cache gevonden

Auf einer schnellen Runde zu Fuß durch den Wald gefunden und geloggt. DFDC

Gevonden 05. september 2013 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

da setzt sich das kamuckel in wochenlanger kleinarbeit hin, um alle ? in der nähe zu lösen, tickert die ermittelten finalkoords ins smartphone ein und dann das: mitten drin (also eher am anfang...) sind plötzlich alle finals weg! skandal!! so mussten wir die tradis in der umgebung anfahren, um nicht völlig umsonst mit den rädern losgezogen zu sein...

obwohl wir alles absuchten: einen meilenstein (bzw. seine überreste) haben wir leider nicht finden können. schade! aber dank des hints konnten wir immerhin einen cache entdecken. dem döschen und dem logbuch geht es gut (ist ja schon länger nicht mehr gefunden worden...)

TFTC

#52

Gevonden 05. september 2013 bohrsty heeft de cache gevonden

fuer heute war die "grosse runde der fragezeichen" geplant, leider fand es das smartphone lustig saemtliche eingetragenen finals einfach mal zu vergessen... so standen das kamuckel und ich schoen bloed da und mussten auf die tradis in der umgebung ausweichen...

den rest des meilensteins haben wir nicht gefunden, dafuer aber eine dose mit logbuch... ;)

tftc

gruss bohrsty

Gevonden 13. maart 2012, 20:00 mag1807 heeft de cache gevonden

Endlich ist auch dieser gefunden. Hier haben wir schon zweimal gesucht und nichts gefunden. Nun endlich konnten wir uns dank des Hinweises auch ins Logbuch eintragen.

Danke!

  New coordinates:  N 53° 06.753' E 011° 41.142', moved by 6 meters

Gevonden 06. juli 2011 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden bei geocaching.com

  Original coordinates:  N 53° 06.751' E 011° 41.147'

[Terug naar de cachebeschrijving]