Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tic Tac Toe gegen einen Mörder    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 20. mayo 2016 2000wu6 has archived the cache

Versehentlich wieder aktiviert ...

disponible 20. mayo 2016 2000wu6 has maintained the cache

Beschreibung aktualisiert

encuentran 29. abril 2012 GG WG ha encontrado el geocache

Die Suche nach dem Mörder gestaltete sich erst einwenig schwierig. Als wir unser Tempo erhöhten konnten wir die gestellten Aufgaben dann doch im zweiten Anlauf im Team lösen. 
DFDC sagen GG WG

encuentran 12. febrero 2011 Rase112 ha encontrado el geocache

Boah, was für ein Krimi...
Nachdem wir diesen neuen Cache ins Auge bekommen haben und wir gerade in der Gegend waren konnten wir uns gleich auf die Suche nach dem irren Serienkiller machen! Nach aufregender Suche und mehrerer gelöster Aufgaben konnten wir den Mörder am Final dingfest machen! Ein dickes Lob an den Owner für diese gelungene Sache!

DFDC im Team mit Matani sagt Rase112

[Volver a la lista de geocache]