Ricerca waypoint: 

Log per Tic Tac Toe gegen einen Mörder    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 20. maggio 2016 2000wu6 ha archiviato la cache

Versehentlich wieder aktiviert ...

disponibile 20. maggio 2016 2000wu6 fatto manutenzione sulla cache

Beschreibung aktualisiert

trovata 29. aprile 2012 GG WG ha trovato la geocache

Die Suche nach dem Mörder gestaltete sich erst einwenig schwierig. Als wir unser Tempo erhöhten konnten wir die gestellten Aufgaben dann doch im zweiten Anlauf im Team lösen. 
DFDC sagen GG WG

trovata 12. febbraio 2011 Rase112 ha trovato la geocache

Boah, was für ein Krimi...
Nachdem wir diesen neuen Cache ins Auge bekommen haben und wir gerade in der Gegend waren konnten wir uns gleich auf die Suche nach dem irren Serienkiller machen! Nach aufregender Suche und mehrerer gelöster Aufgaben konnten wir den Mörder am Final dingfest machen! Ein dickes Lob an den Owner für diese gelungene Sache!

DFDC im Team mit Matani sagt Rase112

[Ritorna al listing della geocache]