Waypoint-zoeken: 

Logs van Tic Tac Toe gegen einen Mörder    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. mei 2016 2000wu6 has archived the cache

Versehentlich wieder aktiviert ...

Beschikbaar 20. mei 2016 2000wu6 has maintained the cache

Beschreibung aktualisiert

Gevonden 29. april 2012 GG WG heeft de cache gevonden

Die Suche nach dem Mörder gestaltete sich erst einwenig schwierig. Als wir unser Tempo erhöhten konnten wir die gestellten Aufgaben dann doch im zweiten Anlauf im Team lösen. 
DFDC sagen GG WG

Gevonden 12. februari 2011 Rase112 heeft de cache gevonden

Boah, was für ein Krimi...
Nachdem wir diesen neuen Cache ins Auge bekommen haben und wir gerade in der Gegend waren konnten wir uns gleich auf die Suche nach dem irren Serienkiller machen! Nach aufregender Suche und mehrerer gelöster Aufgaben konnten wir den Mörder am Final dingfest machen! Ein dickes Lob an den Owner für diese gelungene Sache!

DFDC im Team mit Matani sagt Rase112

[Terug naar de cachebeschrijving]