Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 10. settembre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 23. novembre 2014 Maedchen100 ha trovato la geocache

Bei einer Quer-Feldein-Wanderung durch den Wald konnten wir diese interessante Lokation bestaunen. Es fiel uns nicht schwer, das Schwert zu ziehen und den Cache des Uther Pendragons Vermäch_t_nisses zu erhaschen!

Danke für diesen Tradi-Multi und dem Verstecken der Dose!
(Dosendeckel hat Riß; Inhalt ist aber z.Zt. noch trocken!)

trovata 27. settembre 2013 masati ha trovato la geocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

trovata 20. marzo 2012 Michaelair ha trovato la geocache

Bei gc.com bereits vor geraumer Zeit geloggt. DfdC

trovata 04. settembre 2011 Schnuppihase ha trovato la geocache

Herrlich, was war das für ein Spaß!! Danke für die schöne Geschichte.

Knutschelmaus & Schnuppihase

trovata 22. aprile 2011 maddin51 ha trovato la geocache

Am 21.4.11 gegen 14:00 auf unserem Weg von Osnabrück nach Porta gefunden. Dann auch noch das 1.Mal mit dem GPS erfolgreich gepeilt! 25 Schritte sind bei der Topographie aber recht abenteuerlich Zwinkernd.

in: Tweety  out: Kompass (sehr zur Freude der Kinder!)

Danke für einen wirklich schönen Cache! Die Kottens

[Ritorna al listing della geocache]