Ricerca waypoint: 

Log per Lost Place Haldem 1.0    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 27. luglio 2015 kamy1 ha archiviato la cache

non trovata 28. febbraio 2015, 14:30 THE OSMERS non ha trovato la geocache

Leider haben wir ihn nicht gefunden...bis zur zweiten Station haben wir es geschafft, aber dann am Finalpunkt den Cache nicht entdeckt. Wir werden es aber auf jeden Fall nochmal versuchen!

Grüße vom Dümmer :)

trovata 21. ottobre 2012 Richdog ha trovato la geocache

Hat sehr viel Spaß gemacht die Stationen zu suchen, war auch sehr knifflig.Toll gemacht, kann ich nur empfehlen...auch der Final sehr coole Stelle

trovata 03. ottobre 2011 Avantis ha trovato la geocache

In großer Gruppe mit drei Gastcachern sind wir zu dieser kleinen Runde aufgebrochen. Und nach 20 Minuten Suche an Station 1 wollten wir eigentlich wieder frustiert nach Hause fahren, aber dann zeigte sich das Versteck doch noch. Wow, super Tarnung! Station 2 und das Finale ging dafür umso leichter. Auf dem Weg von S1 zu S2 konnten wir sogar noch eine an einem Baum schlafende Fledermaus bewundern (Foto folgt). Danke für diese schöne Runde und für den neuen MTB-Trail, den wir dabei entdeckt haben :-)
# 1413
TFTC sagen die Avantis

(jetzt auch auf OC geloggt)

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

[Ritorna al listing della geocache]