Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Klosterwinkel    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. août 2019 JohnDeg trouvé la géocache

Als Schneemann-erprobte Geocacher war die Konstruktion kein Problem.
Auf unserer heutigen Vilstal-Tour haben wir dann diesen Cache aufgesucht.
Der Weg dorthin ist ja ganz schön verwachsen....

Die Dose konnte gut gefunden werden. Recht vielen Dank fürs auslegen!

Der Einfachheit halber haben wir uns heute mit dem Team-Account Die_3_lustigen_4 ins Logbuch eingetragen.

 

Nachtrag von geocaching.com

trouvé 05. juin 2017 congobongo trouvé la géocache

Schönes Rätsel, vor Ort ein schneller Griff. DFDC

trouvé 28. mai 2012 Barkley trouvé la géocache

Nachdem ich ja mittlerweile ob der vielen Kreise, Tangenten, Punkte und Dreiecke, die überall wie die Schwammerl aus dem Boden schießen, Geogebra-Experte bin, war das Rätsel kein Problem und schnell gelöst.

Viel schwieriger stellte sich dann dagegen heraus, den richtigen Zugang zum Doserl zu finden . Nach längerem Rumirren durch Brombeeregestrüpp und Dickicht stellte sich dann heraus, dass es eigentlich einen relativ einfachen Weg gegeben hätte.

Die Dose selbst war völlig problemlos. Erster Logeintrag Anno 2012 .

Danke fürs Rätsel und die Dose.

trouvé Recommandé 20. février 2011 gugu trouvé la géocache

so.
hier kann ich auch den praktischen fund des klosterwinkels vermelden.

und nachdem hier alles gepaßt hat, von der klar definierten aufgabenstellung, meiner rechnerei Unschuldig
bis hin zur finalen location, gibts auch ein punkterl von mir.

danke,

[Retour à la géocache]